
Form follows function ist ja ein geflügeltes Wort für Design um die technischen Notwendigkeiten herum. Dass man aber auch beide Aspekte gleichwertig behandeln und auf die Spitze treiben kann, zeigt uns die neue Serie 1528 von Arendal.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Es ist etwas verwirrend, aber auf der Homepage von Block wird der A-200 als Endstufe bezeichnet. Dabei handelt es sich hier doch um einen Vollverstärker, oder?
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: Archos
Akku mit 4000 mAh: Neues Archos-Smartphone 50 Power ist ein kleiner Kraftprotz

Power verspricht das neue LTE-Smartphone aus dem Hause Archos nicht nur aufgrund seiner Namensgebung, denn das Archos 50 Power soll mit seinem 4000 mAh starken Akku für mehr als zwei Tage Laufzeit sorgen.
Der kleine Kraftprotz bietet ein 5 Zoll großes IPS-Display mit HD-Auflösung, LTE-Konnektivität und 2 GB RAM. Im Inneren des 149 Gramm leichten Geräts schlägt ein Quad-Core-Prozessor mit 1-GHz-Taktung von MediaTek und eine Mali 720 GPU. Fotos mit 13 Megapixeln schießt die Back-Kamera mit Autofokus und Blitz, während die Front-Kamera mit zwei Megapixeln für Selfies konzipiert ist.

Der neue STUDIOMASTER A200 bietet originalgetreue Studio-Klangqualität und sorgt damit für ein beeindruckendes Hörerlebnis. Dank der integrierten Bassreflextechnologie überzeugt er auch im Tieftonbereich mit sattem Klang
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen16 Gigabyte Speicher
Der interne Speicher des Archos 50 Power beträgt 16 GB und lässt sich via MicroSD-Karte erweitern. Als Betriebssystem läuft Android 5.1 „Lollipop“. Das Gehäuse beherbergt ein vollständig laminiertes Display und misst 145 x 72,2 x 9,2 Millimeter.
Ab sofort ist das Archos 50 Power für 149,99 Euro im Handel erhältlich. Zum Lieferumfang gehören USB-Netzteil und -Kabel sowie ein In-Ear-Freisprech-Kit.