Es ist schlicht erstaunlich: Es tauchen immer wieder neue Hersteller von Lautsprechern auf. Das erfordert mindestens Mut, Überzeugung und, sofern man erfolgreich sein will, Können.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Wenn eine „Männer-Soundbar“ zur Initialzündung wird: Wir testen das große Besteck von Neuron Acoustics
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: Pearl
Als Katze getarnt: WLAN-Überwachungskamera mit App-Steuerung
Mit dem WLAN-Video-Babyphone IPC-410.bp hat 7links eine neue Überwachungskamera für Kleinkinder mit schwenkbarem Objektiv, Bewegungs-Erkennung und App-Steuerung im Sortiment.
Die Bewegungs-Erkennung der Kamera informiert automatisch per Push-Nachricht über jede Regung des Babys. Der klassische Look einer gängigen Kamera wird durch eine Katzenfigur ersetzt.
Seit meinem ersten externen D/A-Wandler (ein günstiges Gerät von Musical Fidelity) bin ich angefixt. Egal, ob man einem alten CD-Spieler klanglich auf die Sprünge helfen möchte oder ob man einfach etwas mehr Klang sucht: Ein DAC kann Wunder wirken.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenDas Objektiv der Babycam dreht man per App-Befehl bis zu 360° um die eigene Achse. Und mit dem vertikalen Schwenkbereich von 105° überblickt man einen großen Bereich des Kinderzimmers.
Temperatur-Alarm
Das Babyphone reagiert laut Hersteller auf die typischen Laute kleiner Kinder. Auch hierüber wird man automatisch per Push-Nachricht informiert. Zusätzliche stellt man auf Wunsch einen Temperatur-Alarm für zu kalte oder warme Räume ein. Per Internet-Verbindung hat man mit dem Smartphone von weltweit Zugriff.
Das WLAN-Video-Babyphone IPC-410.bp löst mit 1.920 x 1.080 Pixeln auf und kostet bei Pearl 59,99 Euro.




