Die Q65H ist die günstigste Soundbar aus TCLs Q-Serie. Sie ist bereits unter 300 Euro erhältlich und leistet dafür erstaunliches.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Die 800er Serie von Philips ist preislich deutlich unter den edlen OLED+ Modellen angesiedelt und erfreut sich daher hoher Beliebtheit. Dennoch bringt das brandneue 2025er Modell OLED810 einen Großteil der Technologie aus der Topserie mit.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke:
Aluminiumgehäuse und Glasfront: Revox baut neuen CD-Spieler Joy
Seit über drei Jahrzehnten ist die CD ein treuer und beliebter Begleiter vieler Musikliebhaber. Der Schweizer Hersteller Revox hat jetzt mit seinem Joy CD-Spieler ein neues Abspielgerät entwickelt.
Mit einem Aluminiumgehäuse in Weiß oder Silber sowie einer Echtglasfront in Schwarz und Weiß passt der CD-Spieler zu den anderen Produkten der Joy-Serie wie den Netzwerk-Receivern oder dem Audio-Server. Der CD-Spieler ist 88 mm hoch, 200 mm breit und 322 mm tief, gesteuert wird er über die Gerätefront oder mit der Fernbedienung S208 via Infrarot. Mit der Systemfernbedienung lassen sich auch Fernseher oder DVD-Spieler anderer Hersteller bedienen. Eine integrierte RS232-Schnittstelle ermöglicht zudem die bidirektionale Steuerung in größeren Systemen.
Reduzieren auf das Wesentliche: Mit dem DT 270 Pro schafft es Beyerdynamic, die vorzügliche Qualität der großen Studiokopfhörer in ein deutliches leichteres Design zu packen.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenResonanzarme Gehäusekonstruktion
Durch das Zusammenspiel von einem leistungsstarken 192kHz/24Bit BurrBrown D/A-Wandler PCM1796, einem präzisen Taktgenerator sowie einem schwingungsfrei gelagerten Laufwerk in Verbindung mit einer resonanzarmen Gehäusekonstruktion ergibt sich dem Hersteller zufolge ein sauberes und störungsfreies Audiosignal mit einem Dynamikumfang von 118 dB. Die Offset-Spannung am Audio-Ausgang liegt bei nur 0,0005 Volt.
Der CD-Player besitzt interne Konstantstrom-Netzteile sowie ein CD-Laufwerk mit leisem Lademechanismus. Das Audiosignal wird wahlweise über einen analogen oder einen der zwei digitalen Ausgänge zur Verfügung gestellt: koaxial und optisch. Einen Preis teilte Revox nicht mit.




