
Bereits im Januar haben wir Ihnen die Canvas HiFi, die Mutter aller Soundbars vorgestellt. Nun hat der Hersteller an entscheidender Stelle nachgelegt – beim Klang.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Der QD-Mini-LED-Fernseher TCL 55C6K bietet zum günstigen UVP von 800 Euro tolle Bildqualität auf 55 Zoll.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: DSPeaker
Anti-Mode X2: Neue Lösung zur Raumentzerrung für Lautsprecher und Subwoofer

Mit dem DSPeaker Anti-Mode X2 hat AK Soundservices eine neue Lösung zur Raumentzerrung für Lautsprecher und Subwoofer im Sortiment.
Diese lässt sich ebenfalls als Vorverstärker einsetzen – dann immer noch mit Entzerrung und Bassmanagement.

So lautet der Slogan der Firma Revox. Eine Marke, die man wie wenige andere mit der Kombination aus Technik und Design verbindet. Die Studiomaster A200 ist dafür ein schönes Beispiel.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenDas Raumkorrektur-Modell mit fernsteuerbarem Vorverstärker beinhaltet laut Hersteller den neuesten Anti-Mode Korrektur-Algorithmus. So sollen dröhnende und matschige Bässe vermieden werden. Der Grund für diese unerwünschten Eigenschaften sind stehende Wellen (Raummoden), die sich in der Hörumgebung bilden. Jeder Raum, und egal welches Audiosystem, sind von diesen Problemen betroffen.
Kontrollierter Bass
Der DSPeaker Anti-Mode X2 will einen kontrollierten Bass mit tieferer Ausdehnung, sauberen Klang mit reduzierter harmonischer Verzerrung sowie eine natürliche, ausgewogene Klangsignatur ermöglichen.
Mit der Fernbedienung lassen sich die Lautstärke und andere Einstellungen anpassen sowie der Audioeingang zwischen analogem Stereo (oder koaxialem S/PDIF), optischem S/PDIF und USB umschalten.
Eine Übersicht über alle technischen Daten finden Sie an dieser Stelle.