News Kategorie: Car-Media
Marke: Wilson Audio

Audio Reference übernimmt Vertrieb von Wilson Audio

Car-Media Audio Reference übernimmt Vertrieb von Wilson Audio - News, Bild 1
23.04.2020 13:56 Uhr von Dipl.-Ing. Michael Voigt

Audio Reference vertreibt ab sofort die innovativen High-End-Lautsprecher von Wilson Audio. Damit erweitert der Hamburger Vertrieb für hochwertige Audiotechnik sein Portfolio um die aufregenden Systeme aus Utah, USA. Im Zentrum des Entwicklungsgedankens bei Wilson Audio steht die Authentizität des Klangs. Dieses Ziel erreichen die Systeme vor allem durch die WAMM Technologie, die es ermöglicht, jeden Treiber in seinem eigenen Gehäuse perfekt auszurichten. Das Ergebnis ist eine Wiedergabe mit absolut akkurater Phase.

Der Lautsprecherspezialist aus Utah zeichnet sich besonders durch seine einzigartigen Designs und eine außergewöhnliche Genauigkeit bei der zeitlichen Ausrichtung der einzelnen Treiber aus.

Design und Technologie Hand in Hand: Wilson Audio
Seit über 45 Jahren baut Wilson Audio Lautsprecher für höchste Ansprüche an Klang und Gestaltung. Die futuristisch anmutenden Designs entsprechen dabei der technischen Notwendigkeit und verschmelzen auf diese Weise die für den höchsten audiophilen Genuss erforderliche Technik mit einer einzigartigen Formensprache. Durch die neue Vertriebskooperation mit dem deutschen Distributor Audio Reference, der die Produktpräsenz in den Märkten Deutschland und Österreich stärkt, erweitert Wilson Audio sein internationales Engagement erheblich.
Zeitgemäß: modularer Aufbau und feinste Einstellungen
Ein zentraler Aspekt bei den Lautsprechern von Wilson Audio ist die zeitrichtige Wiedergabe der einzelnen Chassis. Verzögerungen, die bei der Übertragung eines Audiosignals zwischen verschiedenen Treibern, vor allem aber bei der Abstrahlung durch räumlich voneinander getrennte Schallwandler auftreten können, verfärben das Klangbild. Die WAMM Technologie (für „Wilson Audio Modular Monitor“) ermöglicht die exakte Ausrichtung der einzelnen Chassis und damit eine absolute Klangtreue, die andere Systeme konstruktionsbedingt gar nicht erreichen können.
Markterschließung durch technischen Fortschritt
Die Zusammenarbeit mit Audio Reference ermöglicht nun eine bessere Erschließung der Märkte Deutschland und Österreich durch die langjährige Expertise des Hamburger Distributors. Mansour Mamaghani, Geschäftsführer von Audio Reference, zeigt sich als Fan der Marke: „Lautsprecher von Wilson Audio zählen für mich seit jeher zu den besten und technisch fortschrittlichsten im gesamten High-End-Markt. Umso mehr freue ich mich auf die künftige Zusammenarbeit zum Vertrieb der Wilson Audio Produkte auf dem deutschen und österreichischen Markt.“ Ausgezeichnete Audio-Technologie, exquisites Design und die fachkundige Unterstützung von Audio Reference – Deutschland und Österreich können sich auf Wilson Audio freuen.
Info: www.-audio-reference.de

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
460_16524_1
Topthema: Aktionspreise bei Revox
Aktionspreise_bei_Revox_1704211825.jpg
Anzeige
STUDIOART A100 und S100

Revox verlängert den Aktionszeitraum für den STUDIOART A100 Room Speaker und die STUDIOART S100 Audiobar.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 14.78 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 14.32 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

HiFi Gogler | Oliver Gogler e.K.
Dipl.-Ing. Michael Voigt
Autor Dipl.-Ing. Michael Voigt
Kontakt E-Mail
Datum 23.04.2020, 13:56 Uhr