News Kategorie: Service
Marke: Audirvana

Audirvana mit neuem Preismodell

Service Audirvana mit neuem Preismodell - News, Bild 1
27.04.2020 13:05 Uhr von Philipp Schneckenburger

Ende März änderte das beliebte Audiowiedergabe-Programm Audirvana seine bekannte Preisstruktur. Zuvor musste für jedes genutzte Betriebssystem eine eigene Lizenz erworben werden.

Mit dem neuen Preismodell ist nun nur noch eine einzelne Nutzerlizenz für die Verwendung auf Windows 10 und MacOS nötig. Außerdem ist nun auch die praktische Audirvana-Remote-App im Paket enthalten. Damit wird die Steuerung des Programms auf dem Computer auch vom Tablet oder Smartphone aus möglich. Mit dieser Veränderung geht auch eine Anpassung des Preises auf nun knapp unter 100 Euro einher. Mit dem einmaligen Erwerb kann man Audirvana auf bis zu zwei unterschiedlichen Computern unbegrenzt nutzen. Audirvana 3.5 Cross-Plattform-Lizenz Preis: etwa 98 Euro Internet: www.audirvana.com

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test

>> mehr erfahren
379_21926_2
Topthema: Die ewige Legende
Die_ewige_Legende_1667396535.jpg
Harwood Acoustics LS3/5A

Es gibt Lautsprecher und dann gibt es noch die LS3/5A. Sie spaltet sowohl ihre Hörer, als auch die, die sie gar nicht kennen. Warum das so ist? Nun, dafür muss man sich vor allem anschauen und natürlich hören, was sie kann und nicht, was sie nicht kann.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 15.77 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 17.12 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 7.96 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Heimkino Aktuell
Philipp Schneckenburger
Autor Philipp Schneckenburger
Kontakt E-Mail
Datum 27.04.2020, 13:05 Uhr