„Drum prüfe, wer sich ewig bindet ...“ heißt es in Schillers Glocke. In der High Fidelity stellte sich eine solche Frage bisher nicht. In der Regel ging man zum Händler und tauschte Geld gegen Ware.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Das Thema Kabel ist nicht unumstritten. Dabei kann man es ganz pragmatisch angehen: Gute Kabel ausprobieren und fertig.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: Ayon
Ayon S10: Netzwerkstreamer, analoger Vorverstärker und DA-Wandler
Ayon bietet mit dem S-10 einen neuen Netzwerkstreamer an und verabschiedet sich gleichzeitig vom CD-07s.
Beim S-10 handelt es sich um den Nachfolgert des bereits seit sechs Jahren gebauten S-3. Das Gerät vereint PCM-DSD Netzwerkstreamer, analogen Vorverstärker und DA-Wandler. Aufgrund der Modularität kann der S-10 in unterschiedlichen Ausführungen geordert und auch nachträglich ausgebaut werden.
Der X11L und der RM9L sind die beiden Spitzenmodelle im 2026er TV-Line-Up von TCL. De LCD-Modelle unterscheiden sich durch ihre Hintergrundbeleuchtung.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenFünf Zoll großes Display
Zu den wichtigsten Merkmalen gehört ein komplett vollsymmetrischer innerer Aufbau von der Eingangsstufe über die Digitalstufe und über die Lautstärkeregelung. Das Gerät ist DSD 256 ready sowie für alle PCM-Formate vorbereitet und besitzt ein fünf Zoll großes Display.
Der Vorverstärker verfügt über zwei analoge Eingänge und eine vollsymmetrische vierfache Lautstärkeregelung via elektronisch geschalteter Widerstände. Der Ayon S-10 ist ab 5.495 Euro erhältlich.






