![Kinofeeling_fuer_Zuhause_1717581399.jpg](/images/themenmonat/Kinofeeling_fuer_Zuhause_1717581399.jpg)
Die Sessel & Sofas von Sofanella schaffen ein gemütliches und bequemes Heimkinoerlebnis
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen![Sound_im_Audi_1675169789.jpg](/images/themenmonat/Sound_im_Audi_1675169789.jpg)
Von Audio System gibt es eine Vielzahl an Nachrüstlautsprechern für Audi. Wir schaffen den Überblick und testen das RFIT Set für den A6 C8.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: LG
CES 2016: LG intensiviert Zusammenarbeit mit Netflix - Mehr Filme in UHD und HDR
LG Electronics (LG) hat auf der CES in Las Vegas den Start einer globalen Partnerschaft mit dem Internet-TV-Anbieter Netflix bekannt gegeben.
Ziel der Zusammenarbeit ist es, die Expansion des weltweiten Internet-Streaming-Angebotes von Netflix über die Märkte Amerika, Westeuropa, Australien, Neuseeland und Japan hinaus voranzutreiben.
Durch diese Expansion soll eine Fülle von weiteren Inhalten, darunter in 4K HDR-Qualität gemasterte TV-Originalserien, für weitere Märkte in Asien, dem Nahen Osten und Europa verfügbar gemacht werden.
„Orange is the New Black“ und „Marco Polo“
Bekannte Original-TV-Serien von Netflix sind „Marvel’s Daredevil“, „Orange is the New Black“ und „Sense8“. Außerdem will das Unternehmen seinen Kunden in aller Welt auch seine in HDR-Qualität gemasterte Original-TV-Serie „Marco Polo“ zur Verfügung stellen.
Wer sich bis zum 31. März 2016 für den Kauf eines der aktuellen LG 4K Ultra HD-TVs entscheidet, profitiert von einer neuen Netflix-Aktion von LG. Käufer eines ausgewählten TV-Aktionsmodells erhalten einen Geschenkgutschein-Code für sechs Monate Netflix inklusive Ultra-HD-Streaming.