Man nehme einen Breitbänder, ein Gehäuse und lasse im Grunde alles weitere weg. Heraus kommt wahrscheinlich ein Lautsprecher, der nicht besonders gut klingt. Es sei denn, man weiß, was man tut.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Zu den spannendsten Newcomern im Bereich Lautsprecher zählt ganz klar Neuron Acoustic. Was wir bisher aus Heilbronn gehört haben, hat uns restlos begeistert.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: Beyerdynamic
CES 2019: Beyerdynamic mit MOSAYC Klang-Personalisierung - In-Ear-Kopfhörer
Beyerdynamic gibt vom 8. bis zum 12. Januar auf der CES in Las Vegas einen Einblick in sein aktuelles Portfolio.
Einen Schwerpunkt bilden die Produkte mit der MOSAYC Klang-Personalisierung by Mimi Defined, allen voran der LAGOON ANC, der die individuelle Klanganpassung mit Active Noise Cancelling in einem ohrumschließenden Kopfhörer verbindet.
Das Thema Kabel ist nicht unumstritten. Dabei kann man es ganz pragmatisch angehen: Gute Kabel ausprobieren und fertig.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenKompakter wird es im BYRDLAND mit den In-Ear-Kopfhörern Beat BYRD, Soul BYRD, Blue BYRD und Blue BYRD ANC. Zudem stellt Beyerdynamic mit dem TEAM TYGR auch die Kombination des neuen Gaming-Kopfhörers TYGR 300 R mit dem USB-Mikrofon FOX für Streaming-Anwendungen vor. Für Telefon- und Videokonferenzen zeigt der Hersteller das Wireless Bluetooth Speakerphone PHONUM.
Besucher finden Beyerdynamic an Stand 20654 in South Hall 1. beyerdynamic nimmt außerdem an den ShowStoppers teil, die am 8. Januar 2019 im Lafite Ballroom des Wynn Hotel von 18 bis 22 Uhr stattfinden.




