Seit meinem ersten externen D/A-Wandler (ein günstiges Gerät von Musical Fidelity) bin ich angefixt. Egal, ob man einem alten CD-Spieler klanglich auf die Sprünge helfen möchte oder ob man einfach etwas mehr Klang sucht: Ein DAC kann Wunder wirken.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Der jüngste Spross aus der TV-Familie von Loewes Subbrand We ist der We SEE 42 oled dc, ein OLED-Fernseher mit Twin-Tuner im kompakten 106-cm-Format.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: Cyrus
Cyrus Audio stellt neue XR-Serie vor
Der britische Hersteller Cyrus Audio präsentiert seine neueste Gerätegenration. Mit der XR-Serie und ihren sechs neuen Modellen, sollen besonders anspruchsvolle Audio-Enthusiasten angesprochen werden.
Alle neuen Modelle werden im Vereinigten Königreiche entwickelt und gebaut, wobei Cyrus jahrelange Entwicklungsarbeit in Sachen DAC-Technologie, Stromversorgung und Fertigungsprozesse in die Produkte der XR-Serie einfließen lässt. Zu Beginn werden mit dem i7-XR und dem i9-XR zwei neue DAC-Vollverstärker angeboten. Dazu kommen die Vorstufe Pre-XR, der CD-Transport CDt-XR, der CD-Player CDi-XR und ein externes Netzteil mit dem Namen PSU-XR.
Der moderne Mensch hört Musik am liebsten mobil. Der neue Beyerdynamic Aventho 200 spricht mit seiner exzellenten Ausstattung und seinem überzeugenden Klang genau diese Menschen an.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Mit seiner neuen Serie möchte Cyrus ein neues Niveau an Rafinesse und Leistungsfähigkeit bieten. Darum ließ man den Ingenieuren bei der Entwicklung freien Lauf und verwendete hochqualitative Bauteile und neu entwickelte Schlatungsansätze.
Die Preise betragen etwa 2500 Euro für den i7-XR, etwa 3400 Für den i9-XR, etwa 2500 für den CDt-XR, knapp 2200 für den CDi-XR und etwa 4500 für den Pre-XR. Ein Preis für das Netzteil steht bisher noch nicht fest. Die ersten Geräte der XR-Serie sollen Ende Dezember bei im Fachhandel verfügbar sein.
Weitere Informationen finden Sie unter: www.cyrusaudio.com/de



