News Kategorie: HiFi
Marke: Dali

DALI erhöht für einige Lautsprecher ab November die Preise - Garantiezeit wird länger

HiFi DALI erhöht für einige Lautsprecher ab November die Preise - Garantiezeit wird länger - News, Bild 1
25.10.2019 17:24 Uhr von Jochen Wieloch

Der deutsche Vertrieb des Lautsprecherherstellers DALI kündigt zum 1. November 2019 einige Preiserhöhungen an. Für aktive Lautsprecher und Subwoofer gilt eine verlängere Garantie.

Die Lautsprecher der Serien EPICON, RUBICON, OPTICON sowie der Kompaktlautsprecher DALI MENUET und die Aktivsubwoofer werden ab November rund 4 Prozent teurer. Als Gründe nennt DALI die Verteuerung von Rohstoffen und Bauteilen.

Preisersparnis im Oktober

Wer die entsprechenden Modelle noch im Oktober erwirbt, kann von deutlich niedrigeren Preisen profitieren. Kostet ein Paar des High-End-Lautsprechers DALI EPICON 8 zurzeit noch 14.398 Euro, wird der Abgabepreis ab 1. November 14.998 Euro betragen. Ein 5.1-Heimkinosystem bestehend aus zwei DALI RUBICON 6, einem RUBICON VOKAL, zwei RUBICON LCR und einem Subwoofer SUB M-10 D hat zurzeit einen Listenpreis von 9.294 Euro. Ausgehend von einer Preiserhöhung von rund 4 Prozent sparen Heimkinofans bei einem künftigen Preis von 9.724 Euro somit 430 Euro.

Ebenfalls zum 1. November 2019 weitet DALI die Garantiezeit für seine Produkte aus. Von diesem Tag an können Kunden in Deutschland ihre neu erworbenen DALI-Lautsprecher für eine erweiterte Garantie anmelden. Die Garantie von fünf Jahren galt bisher lediglich für passive Lautsprecher und wird nun auf Aktivlautsprecher und Subwoofer ausgeweitet. Wichtig ist, dass alle Kunden ihre DALI-Lautsprecher für den erweiterten Garantieumfang online registrieren müssen.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino
>> mehr erfahren
379_21926_2
Topthema: Die ewige Legende
Die_ewige_Legende_1667396535.jpg
Harwood Acoustics LS3/5A

Es gibt Lautsprecher und dann gibt es noch die LS3/5A. Sie spaltet sowohl ihre Hörer, als auch die, die sie gar nicht kennen. Warum das so ist? Nun, dafür muss man sich vor allem anschauen und natürlich hören, was sie kann und nicht, was sie nicht kann.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 14.78 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 14.32 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 25.10.2019, 17:24 Uhr