Es ist schlicht erstaunlich: Es tauchen immer wieder neue Hersteller von Lautsprechern auf. Das erfordert mindestens Mut, Überzeugung und, sofern man erfolgreich sein will, Können.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Der jüngste Spross aus der TV-Familie von Loewes Subbrand We ist der We SEE 42 oled dc, ein OLED-Fernseher mit Twin-Tuner im kompakten 106-cm-Format.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: Dan Clark Audio
Dan Clark Audio präsentiert EXPANSE - Neues Flaggschiff in offener Bauweise
Nach dem großen Erfolg des STEALTH bringt Dan Clark Audio nun ein weiteres Flaggschiff heraus, das dieses Mal die Freunde offener Kopfhörer erfreuen wird. EXPANSE ist der Bruder des geschlossenen magnetostatischen Kopfhörers STEALTH, weshalb viele Gene dieses Ausnahmekopfhörers auch in diesem offenen Modell zu finden sind.
Für die Korrektur des Frequenzgangs kommt wieder das AMTS (Acoustic Metamaterial Tuning System) zum Einsatz, das durch seine Waveguides und Helmholtzresonatoren stehende Wellen verhindert und eine gezielte Frequenzgangkorrektur ermöglicht, ohne breitbandig energieraubende Dämmmaterialien einsetzen zu müssen. Der magnetostatische Treiber der 4. Generation von Dan Clark nutzt die patentierte v-Planar-Technologie, die eine extrem verzerrungsarme Wiedergabe und ausgeprägte Tieftondynamik ermöglicht. So entsteht ein freies, unverfälschtes Klangbild, das seinesgleichen sucht. Die Resonanz auf den EXPANSE ist bisher außerordentlich positiv, was sich auch mit unseren eigenen Eindrücken deckt.
Mit dem Technivista 43 CL bietet das deutsche Unternehmen TechniSat einen 43-Zoll-Full-HD-TV mit integrierter Soundbar.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenDie unverbindliche Preisempfehlung des EXPANSE liegt bei 4899 Euro. Er ist ab sofort erhältlich



