News Kategorie: TV
Marke: Sky

Die dritte Staffel der Sky Original Serie „Breeders“ ab sofort bei Sky

TV Die dritte Staffel der Sky Original Serie „Breeders“ ab sofort bei Sky - News, Bild 1
18.08.2022 18:17 Uhr von Jochen Wieloch

Neue Herausforderungen, neue Spannungen, neue bittersüße Momente mit Witz und großen Gläsern Wein – Ally (Daisy Haggard) und Paul (Martin Freeman) kämpfen sich in der dritten Staffel der Comedyserie „Breeders“ durch das nächste Kapitel der modernen Erziehung.

Mit zehn Episoden wird die erfolgreiche Sky Original Serie fortgesetzt und ist ab sofort immer dienstags ab 21.05 Uhr in Doppelfolgen auf Sky Comedy zu sehen und über den Streamingdienst WOW sowie auf Sky Q auf Abruf verfügbar.

Staffel drei beginnt, wo Staffel zwei endete – einige Tage nach dem Teenager Luke (Alex Eastwood) seinen Vater Paul geschlagen hat, versucht die Familie Worsley das Geschehene zu verarbeiten. Doch wie sollen Vater und Sohn sich wieder vertragen und weiter zusammenleben? Die Lösung: Einer muss ausziehen. Paul zieht daraufhin zu seiner Schwiegermutter Leah (Stella Gonnet) und fühlt sich dort überraschend wohl. Statt einsam zu sein und seine Familie zu vermissen, entdeckt er einen gewissen Reiz in der ungewohnten Lebenssituation.

Das ist der angespannten Situation in der Familie selbstverständlich nicht förderlich, zumal Ally schon genug Probleme um die Ohren hat. Die Arbeit setzt ihr zu, genauso wie die frühe Menopause und Tochter Ava (Eve Prenelle). Die ist auch nicht mehr länger das niedliche kleine Mädchen, sondern wird langsam aber sicher zum Teenager. Die Beziehung zwischen Mutter und Tochter wird zunehmend angespannt. Es hilft also nur eins: Früher oder später bleibt Paul nichts anderes übrig als sich mit Luke zu versöhnen.

Für ihre Darstellung der Mutter erhielt Daisy Haggard („Episodes“, „Black Mirror”) im vergangenen Jahr eine BAFTA-Nominierung. Zusammen mit dem Emmy- und BAFTA Preisträger Martin Freeman („Sherlock”, „Fargo”) ist sie erneut als ein Teil des gestressten Elternpaares in „Breeders“ zu sehen und zeigt dabei die einzigartige Dynamik zwischen den Eheleuten.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 18.08.2022, 18:17 Uhr