News Kategorie: TV
Marke: Sky

Die dritte Staffel der Sky Original Serie „Breeders“ ab 16. August bei Sky

TV Die dritte Staffel der Sky Original Serie „Breeders“ ab 16. August bei Sky - News, Bild 1
04.08.2022 06:17 Uhr von Jochen Wieloch

Neue Herausforderungen, neue Spannungen, neue bittersüße Momente mit Witz und großen Gläsern Wein – Ally (Daisy Haggard) und Paul (Martin Freeman) kämpfen sich in der dritten Staffel der Comedyserie „Breeders“ durch das nächste Kapitel der modernen Erziehung.

Mit zehn Episoden wird die erfolgreiche Sky Original Serie fortgesetzt und ist ab 16. August 2022 immer dienstags ab 21.05 Uhr in Doppelfolgen auf Sky Comedy zu sehen und über den Streamingdienst WOW sowie auf Sky Q auf Abruf verfügbar.

Staffel drei beginnt, wo Staffel zwei endete – einige Tage nach dem Teenager Luke (Alex Eastwood) seinen Vater Paul geschlagen hat, versucht die Familie Worsley das Geschehene zu verarbeiten. Doch wie sollen Vater und Sohn sich wieder vertragen und weiter zusammenleben? Die Lösung: Einer muss ausziehen. Paul zieht daraufhin zu seiner Schwiegermutter Leah (Stella Gonnet) und fühlt sich dort überraschend wohl. Statt einsam zu sein und seine Familie zu vermissen, entdeckt er einen gewissen Reiz in der ungewohnten Lebenssituation.

Das ist der angespannten Situation in der Familie selbstverständlich nicht förderlich, zumal Ally schon genug Probleme um die Ohren hat. Die Arbeit setzt ihr zu, genauso wie die frühe Menopause und Tochter Ava (Eve Prenelle). Die ist auch nicht mehr länger das niedliche kleine Mädchen, sondern wird langsam aber sicher zum Teenager. Die Beziehung zwischen Mutter und Tochter wird zunehmend angespannt. Es hilft also nur eins: Früher oder später bleibt Paul nichts anderes übrig als sich mit Luke zu versöhnen.

Für ihre Darstellung der Mutter erhielt Daisy Haggard („Episodes“, „Black Mirror”) im vergangenen Jahr eine BAFTA-Nominierung. Zusammen mit dem Emmy- und BAFTA Preisträger Martin Freeman („Sherlock”, „Fargo”) ist sie erneut als ein Teil des gestressten Elternpaares in „Breeders“ zu sehen und zeigt dabei die einzigartige Dynamik zwischen den Eheleuten.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test

>> mehr erfahren
327_21241_2
Topthema: Micro-Endstufe mit vier Kanälen
Micro-Endstufe_mit_vier_Kanaelen_1643721062.jpg
Audio System X-100.4 MD

Kleine Digitalendstufen finden wir bei Audio System als leistungsfähige Amps in der X-Serie und als superkleine Micro-Amps in der M-Serie. Jetzt kommt mit der X-100.4 MD eine superkleine X-Endstufe mit Anspruch auf richtig Leistung.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 16.67 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 9.46 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 1.99 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Musik&Akustik
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 04.08.2022, 06:17 Uhr