Die 800er Serie von Philips ist preislich deutlich unter den edlen OLED+ Modellen angesiedelt und erfreut sich daher hoher Beliebtheit. Dennoch bringt das brandneue 2025er Modell OLED810 einen Großteil der Technologie aus der Topserie mit.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
In der Top-Serie HX von Audio System wird dieses Jahr fleißig entwickelt. Neu hinzugekommen ist jetzt mit dem HX 200 Dust 3-Way Evo3 ein Dreiwegesystem.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: Kicker
Downfire-Subwoofer von Kicker
Kicker hüllt seine CompRT-Woofer in neue Gewänder. Wir werfen einen Blick auf die neue Downfire-Serie TRTP.
Kickers CompRT-Serie entwickelte sich rasch zum Renner, weil die Woofer eine erwachsene Bass-Performance mit einer flachen Bauform verbanden. Hinzu kamen die noch bezahlbaren Preise, so dass mit den CompRT-Woofern eine Allrounder-Linie zur Verfügung steht. Und Platzsparwoofer sind ja sehr in Mode, so dass Kicker bereits vor Jahren auf die Idee kam, flache Gehäuse für die Serie anzubieten. Dazu wurden die passenden Passivmembranen entwickelt, die selbstverständlich wieder zum Einsatz kommen. Die Gehäuse erhalten jetzt Zuwachs mit der TRTP-Serie.

Der jüngste Spross aus der TV-Familie von Loewes Subbrand We ist der We SEE 42 oled dc, ein OLED-Fernseher mit Twin-Tuner im kompakten 106-cm-Format.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenDie TRTP-Downfire-Woofer von Kicker sind extrem praktisch im Alltagseinsatz. Sie schränken die Ladefähigkeit fast nicht ein und belohnen mit einem sehr schönen Bassfundament.
Lesen Sie den ausführlichen Testbericht in der Zeitschrift CAR&HIFI 5/2020 oder demnächst hier auf hifitest.de.
Die Tests der Marke Kicker finden Sie hier:




