So lautet der Slogan der Firma Revox. Eine Marke, die man wie wenige andere mit der Kombination aus Technik und Design verbindet. Die Studiomaster A200 ist dafür ein schönes Beispiel.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
„Drum prüfe, wer sich ewig bindet ...“ heißt es in Schillers Glocke. In der High Fidelity stellte sich eine solche Frage bisher nicht. In der Regel ging man zum Händler und tauschte Geld gegen Ware.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: Electrocompaniet
Electrocompaniet mit Update für „EC Play“-App - Integration von Tidal
Electrocompaniet hat ein Update für seine „EC Play“-App bereitgestellt. Diese unterstützt jetzt verschiedene Sprachen.
EC Play wird verwendet, um Netzwerk-Audio-Streamer, Lautsprecher und Verstärker zu steuern. Mit der neuen App-Version 2.2 wurde die Unterstützung für Deutsch, Norwegisch, Spanisch, Französisch, Niederländisch, Portugiesisch, Ungarisch, Türkisch, Russisch, Vietnamesisch und vereinfachtes Chinesisch hinzugefügt. Weitere Sprachen sollen in Kürze folgen. Das Update ist sowohl für Android- als auch für iOS-Geräte verfügbar.
Es ist schlicht erstaunlich: Es tauchen immer wieder neue Hersteller von Lautsprechern auf. Das erfordert mindestens Mut, Überzeugung und, sofern man erfolgreich sein will, Können.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenBequemes Streaming
Eine zusätzliche Neuerung ist, dass auch der Musik-Streamingdienst Tidal Connect bei zahlreichen Geräten von Electrocompaniet Einzug gehalten hat. Über die entsprechende App (iOS, Android, Windows) kann man Musik von Mobilgeräten über die Komponenten des norwegischen Herstellers streamen.
Zur Auswahl stehen mehr als 70 Millionen Tracks aller Genres und 250.000 Videos, die werbefrei abgespielt werden. Tidal lässt sich die ersten 30 Tage kostenlos nutzen. Für „Tidal Premium“ werden monatlich 9,99 Euro, für „Tidal HiFi“ 19,99 Euro fällig.




