News Kategorie: HiFi
Marke: Electrocompaniet

Electrocompaniet mit Update für „EC Play“-App - Integration von Tidal

HiFi Electrocompaniet mit Update für „EC Play“-App - Integration von Tidal - News, Bild 1
16.06.2021 16:22 Uhr von Jochen Wieloch

Electrocompaniet hat ein Update für seine „EC Play“-App bereitgestellt. Diese unterstützt jetzt verschiedene Sprachen.

EC Play wird verwendet, um Netzwerk-Audio-Streamer, Lautsprecher und Verstärker zu steuern. Mit der neuen App-Version 2.2 wurde die Unterstützung für Deutsch, Norwegisch, Spanisch, Französisch, Niederländisch, Portugiesisch, Ungarisch, Türkisch, Russisch, Vietnamesisch und vereinfachtes Chinesisch hinzugefügt. Weitere Sprachen sollen in Kürze folgen. Das Update ist sowohl für Android- als auch für iOS-Geräte verfügbar.

Bequemes Streaming

Eine zusätzliche Neuerung ist, dass auch der Musik-Streamingdienst Tidal Connect bei zahlreichen Geräten von Electrocompaniet Einzug gehalten hat. Über die entsprechende App (iOS, Android, Windows) kann man Musik von Mobilgeräten über die Komponenten des norwegischen Herstellers streamen.

Zur Auswahl stehen mehr als 70 Millionen Tracks aller Genres und 250.000 Videos, die werbefrei abgespielt werden. Tidal lässt sich die ersten 30 Tage kostenlos nutzen. Für „Tidal Premium“ werden monatlich 9,99 Euro, für „Tidal HiFi“ 19,99 Euro fällig.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP
>>als Download hier
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 16.06.2021, 16:22 Uhr