News Kategorie: HiFi
Marke: Cambridge Audio

Firmware-Update für Vorverstärker Edge NQ von Cambridge Audio integriert TIDAL

HiFi Firmware-Update für Vorverstärker Edge NQ von Cambridge Audio integriert TIDAL - News, Bild 1
25.05.2019 14:06 Uhr von Jochen Wieloch

Cambridge Audio hat ein Firmware-Update für seinen Referenzvorverstärker Edge NQ veröffentlicht und ermöglicht damit ab sofort eine direkte Einbindung des Streaming-Dienstes TIDAL.

Mit dem integrierten Google Chromecast-Modul war TIDAL bereits zuvor nutzbar. Nach der erfolgreichen Installation des aktuellen Updates für den Edge NQ sowie für die Edge App für iOS und Android können TIDAL-Streams nun auch über eine native Anbindung an den Dienst wiedergegeben werden. Die Bedienung erfolgt dabei vollständig über die Edge App für iOS und Android.

Das Firmware-Update für den Cambridge Audio Edge NQ ist ab sofort kostenlos erhältlich, auch das Update für die Edge App für iOS und Android steht ab sofort im App Store und unter Google Play zur Verfügung. Der Edge NQ Vorverstärker ist für 4.000 Euro erhältlich.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP
>>als Download hier
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 14.78 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 14.32 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

hidden audio e.K.
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 25.05.2019, 14:06 Uhr