
Sofanellas hochwertige Kinosofas vereinen 4D-Technologie mit Premium-Komfort. Keine überfüllten Kinosäle mehr: Genießen Sie Blockbuster in Ihrem privaten Luxus-Kino.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Die Q65H ist die günstigste Soundbar aus TCLs Q-Serie. Sie ist bereits unter 300 Euro erhältlich und leistet dafür erstaunliches.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: Lintech
Frische Firmware für WLAN-Audio-Adapter AirLino von Lintech - viele Optimierungen

Lintech bietet für seinen HiFi WLAN-Audio-Adapter AirLino ab sofort eine neue Firmware mit Version 3.3.4 an.
Sie beinhaltet folgende Verbesserungen:

So lautet der Slogan der Firma Revox. Eine Marke, die man wie wenige andere mit der Kombination aus Technik und Design verbindet. Die Studiomaster A200 ist dafür ein schönes Beispiel.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenDHCP-Server wird im Client-Modus ausgeschaltet, sodass es zu keinen Problemen mehr in einem Netzwerk mit 192.168.2.1 als Router-IP kommt. Problem mit anderen Geräten im Netzwerk und Internetzugang behoben.
Fix des „Next Track“-Bugs unter iOS 9.2. beim Springen auf den nächsten Titel, baut AirPlay unter iOS 9.2 die TCP-Verbindung ab und sofort wieder auf. Dies führte unter bestimmten Umständen zum totalen Abbruch der AirPlay-Verbindung.
Stabilerer Titelwechsel
Der Titelwechsel und die Wiedergabe in Playlisten ist jetzt stabilisiert. Beim Einsatz von iTunes und Spotify gibt es keinerlei Probleme. Bei Amazon Prime kann es unter Umständen immer noch zu AirPlay-Abbrüchen kommen, was am Player liegt und bei zahlreichen Herstellern gerade bearbeitet wird.
Verbesserung der Stabilität bei Wechsel der Wiedergabe von Geräten mit gleichem Übertragungsprotokoll AirPlay oder UPnP. Wechsel zwischen Playern oder auch Geräten mit gleichem Übertragungsprotokoll ist jetzt stabil.
Achtung: Bei Wechsel der Wiedergabe von AirPlay auf UPnP oder umgedreht muss die bestehende Verbindung (AirPlay oder UPnP) derzeit immer erst beendet werden. Das betrifft auch den Wechsel zwischen Radiowiedergabe über AirLino App und iOS Playern. Ein Wechsel zwischen Playern und auch Geräten mit gleichem Übertragungsprotokoll ist dagegen unkritisch.