News Kategorie: HiFi
Marke: Lake People

Für bis zu zwei Kopfhörer: Neuer Kopfhörerverstärker G111 von Lake People

HiFi Für bis zu zwei Kopfhörer: Neuer Kopfhörerverstärker G111 von Lake People - News, Bild 1
19.09.2019 17:22 Uhr von Jochen Wieloch

Lake People präsentiert mit dem G111 einen neuen Kopfhörerverstärker.

Der G111 kann bis zu zwei Kopfhörer betreiben und erlaubt durch seine spezielle Architektur den Betrieb mit verschiedensten Modellen, von hochohmigen über niederohmige bis hin zu Magnetostaten. Durch die Pre-Gain-Funktion kann der G111 sogar für verschiedene Kopfhörer optimiert werden. Der kompakte Headphone Amp erlaubt durch vergoldete XLR- sowie Cinch-Anschlüsse die Integration in professionelle ebenso wie in HiFi-Setups.

Betriebsspannung von 60 Volt

Intern arbeitet er mit einer außergewöhnlich hohen Betriebsspannung von 60 Volt und kann damit mühelos auch hochohmige Kopfhörer versorgen, heißt es. Auf der neu gestalteten Aluminium-Frontplatte befinden sich neben dem Einschalter und dem Lautstärkeregler auch die beiden 6,3-mm-Klinkenanschlüsse, über die zwei Kopfhörer gleichzeitig betrieben werden können.

Der Kopfhörerverstärker Phone-Amp G111 von Lake People ist ab sofort in den Farben Silber und Schwarz für 499 Euro erhältlich.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 14.78 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 14.32 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

HiFi Gogler | Oliver Gogler e.K.
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 19.09.2019, 17:22 Uhr