News Kategorie: TV
Marke:

HD+ Stream: Neue App für Smartphone und Tablet

TV HD+ Stream: Neue App für Smartphone und Tablet - News, Bild 1
31.12.2023 09:13 Uhr von Jochen Wieloch

„HD+“ erweitert mit „HD+ Stream“ sein Portfolio.

Mit der neuen „HD+“-App streamen TV-Zuschauer ihre Lieblingssender und Mediatheken-Inhalte auf dem Smartphone und Tablet von unterwegs, im Wohnzimmer oder Schlafzimmer. Zur Auswahl stehen mehr als 80 HD-Sender. „HD+ Stream“ ist für iOS-Nutzer im App Store, für Android-Nutzer im Google Play Store erhältlich. Interessierte müssen für die Nutzung kein bestehender „HD+“-Kunde sein.

Zur Ausstattung gehört eine Suchfunktion, die es ermöglicht, gewünschte Inhalte im Live-TV, in den verschiedenen Mediatheken von privaten und öffentlich-rechtlichen Sendern gleichzeitig und in der TV-Vorschau zu finden. Der TV-Guide (EPG), TV-Tipps und eine Merkliste zur persönlichen Programmplanung mit Erinnerungsfunktion sorgen für zusätzlichen Komfort. Bis zu zwei Streams können gleichzeitig auf insgesamt fünf verschiedenen Geräten genutzt werden.

Die„Neustart“-Funktion, mit der bereits laufende Sendungen von Beginn an geschaut werden können, ist auch mit „HD+ Stream“ verfügbar. Im EU-Ausland können Nutzer auch auf Reisen ohne Zusatzkosten mobil streamen.

Kunden können die App herunterladen und sich im Anschluss registrieren. Danach ist die Buchung von „HD+ Stream“ per In-App-Kauf möglich. Dabei erhalten alle Nutzer eine 7-tägige kostenfreie Testphase. Nach Ablauf dieser Phase beträgt der Preis 8,99 Euro pro Monat für alle Funktionen. „HD+ Stream“ kann monatlich über den App Store oder Google Play Store gekündigt werden.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 10.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 14.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 1.41 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 14.78 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 31.12.2023, 09:13 Uhr