News Kategorie: Medien
Marke:

HiRes für alle - Qobuz ändert seine Abo-Modelle

Medien HiRes für alle - Qobuz ändert seine Abo-Modelle - News, Bild 1
05.11.2020 11:34 Uhr von Philipp Schneckenburger

Der Musikstreamingdienst Qobuz verkündete eine Neustrukturierung seiner bisherigen Abonnements. Selbst in der günstigsten Variante erlaubt der Service nun die Wiedergabe in HiRes.

Das Einstiegsabo namens Studio Premier wird nun in zwei Varianten angeboten. Das Jahresabo schlägt mit etwa 15 Euro pro Monat zu buche (knapp 180 Euro pro Jahr), während die Version von Studio Premier ohne langfristige Bindung knapp unter 20 Euro pro Monat kostet, aber jederzeit gekündigt werden kann. Selbst hier kann bereits mit bis zu 192 kHz bei 24 Bit gestreamt werden.

In der Variante Studio Sublime für etwa 21 Euro pro Monat (Jahrespreis etwa 250 Euro), kann ebenfalls mit 192 kHz und 24 Bit gestreamt werden. Dazu erhält man außerdem dauerhafte Preisnachlässe im Downloadstore von Qobuz.

Auch neue Familienabos wurden angekündigt. Für etwa 350 Euro pro Jahr (etwa 30 Euro pro Monat) können bis zu sechs Mitglieder einen Studio Premier Account nutzen. Ohne Jahresbindung ist das Paket für knapp 35 Euro im Monat zu haben. Das Studio Sublime Family Abo mit Downloadrabatten ist für knapp 500 Euro jährlich (etwa 42 Euro im Monat) zu haben.

Qobuz bietet Zugriff auf über 60 Millionen Songs, davon alle mindestens in CD-Qualität und ein großer Teil in HiRes. Dazu bietet der Streamingdienst viele redaktionell erstellte Inhalte wie wechselnde Playlisten und Fokus auf bestimmte Künstler.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.qobuz.com

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi

>> mehr erfahren
337_15052_1
Topthema: HIGH END 2022 im Mai
HIGH_END_2022_im_Mai_1649424493.jpg
Anzeige
Treffen der internationalen Audiobranche

Bald ist es soweit: Die HIGH END® 2022 wird vom 19. bis 22. Mai auf dem Messegelände des MOC in München stattfinden und die internationale Fachwelt endlich wiedervereinen. Zwei Jahre hat die Audiowelt auf den Neustart gewartet.

>> Mehr erfahren
Dipl.-Phys. Guido Randerath - Ressort Heimkino und Car Hifi
Dipl.-Phys.
Guido Randerath
Ressort Heimkino und Car Hifi
Heimkino 4/2022

In der neuen HEIMKINO haben wir die Freude, Ihnen einige der besten Fernseher präsentieren zu dürfen, die derzeit erhältlich sind.
>> Alles lesen

Elmar Michels - Ressort Car Hifi
Elmar Michels
Ressort Car Hifi
Car&Hifi 3/2022

Sonnenschein und Frühling? Genau passend dazu gibt es hier die CAR&HIFI 3/2022 mit unserem alljährlichen Frühjahrs-Spezial. Auf 15 Extraseiten präsentieren wir die spannenden Highlights der Saison. Bereits im Test haben wir in dieser Ausgabe drei DSP-Endstufen und einen High-End-DSP für Klangfreaks. Also sofort runterladen und lesen!
>> Alles lesen

Holger Barske - Ressort<br>High-End
Holger Barske
Ressort
High-End
LP 3/2022

Jetzt on- und offline über alle bekannten Kanäle verfügbar: Die Ausgabe 03/22 der LP, unserem Magazin für die analogen Belange des Musikhörens.
>> Alles lesen

Thomas Schmidt - Ressort Hifi
Thomas Schmidt
Ressort Hifi
HiFi Test TV HiFi 3/2022

Allen Krisen zum Trotz - und man spürt förmlich den Willen und die Energie, die dahinter steckt - will die Branche wieder ans Licht, im wahrsten Sinne des Wortes.
>> Alles lesen

kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 16.98 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 11 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Musik&Akustik
Philipp Schneckenburger
Autor Philipp Schneckenburger
Kontakt E-Mail
Datum 05.11.2020, 11:34 Uhr