Im Bereich Heimkino scheinen die Geräte immer nur größer und umfangreicher zu werden. Block geht einen anderen Weg:
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Mit der neuen 1610-Serie will Arendal die Tugenden der Top-Baureihen in bezahlbare Regionen bringen.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: Marantz
High End 2017: Marantz rückt mit der 10er Referenz-Serie in München an
Knapp eine Woche vor Start der High End in München vom 18. bis zum 21. Mai gewährt Marantz erste Einblicke in seine Produktvorstellungen.
Im Mittelpunkt am Marantz-Stand (Atrium 4.1/F111 und F112) steht die neue 10er Referenz-Serie: der PM-10 Vollverstärker und der SA-10 SACD-Player. Hierbei handelt es sich um Marantz bislang hochentwickeltste HiFi-Kombination, die das komplette Know-how kombiniert, welches die Marantz-Techniker seit mehr als 70 Jahren erlernt und entwickelt haben.
Audiokassetten haben in den letzten Jahren wieder stark an Bedeutung gewonnen. Nun sind die ersten Kassetten verfügbar
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenHD-CD1 CD-Player ist zu sehen
Zudem hat Marantz die MusicLink-Serie im Gepäck: Neben dem HD-AMP1 Vollverstärker und dem HD-DAC1 Kopfhörerverstärker ist auch das jüngste Mitglied, der HD-CD1 CD-Player, während der Messe im Ausstellungsbereich erlebbar.
Auch im Bereich Heimkino wartet Marantz mit Neuerungen auf: Die Slimline-Serie mit AV-Receivern in platzsparenden Gehäusen geht 2017 in die nächste Runde.




