Der jüngste Spross aus der TV-Familie von Loewes Subbrand We ist der We SEE 42 oled dc, ein OLED-Fernseher mit Twin-Tuner im kompakten 106-cm-Format.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Seit meinem ersten externen D/A-Wandler (ein günstiges Gerät von Musical Fidelity) bin ich angefixt. Egal, ob man einem alten CD-Spieler klanglich auf die Sprünge helfen möchte oder ob man einfach etwas mehr Klang sucht: Ein DAC kann Wunder wirken.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: Electrocompaniet
High End 2022: Electrocompaniet mit neuem Mono-/Stereo-Endverstärker AW 800 M
Der norwegische Hersteller Electrocompaniet wird auf der diesjährigen High End vom 19. bis zum 22. Mai in München mit einem eigenen Stand vor Ort sein.
Gezeigt werden unter anderem der neue Mono-/Stereo-Endverstärker AW 800 M sowie der Streamer Rena S-2, der Streamer/Verstärker Rena SA-2 und ein neuer Bluetooth-Fernbedienungsgeber.
Wenn eine „Männer-Soundbar“ zur Initialzündung wird: Wir testen das große Besteck von Neuron Acoustics
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenDer AW 800 M lässt sich im Stereobetrieb (2 x 300 Watt), als Mono-Endverstärker (800 Watt) oder auch als Bi-Amping-Endstufe nutzen. Der Verkaufspreis soll bei rund 24.000 Euro liegen.
Electrocompaniet ist in Halle 2 am Stand J10 zu finden. Die High End findet im MOC München statt.



