„Drum prüfe, wer sich ewig bindet ...“ heißt es in Schillers Glocke. In der High Fidelity stellte sich eine solche Frage bisher nicht. In der Regel ging man zum Händler und tauschte Geld gegen Ware.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Der moderne Mensch hört Musik am liebsten mobil. Der neue Beyerdynamic Aventho 200 spricht mit seiner exzellenten Ausstattung und seinem überzeugenden Klang genau diese Menschen an.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke:
High-End-Netzkabel von Fezz Audio - Mehradrige Kupferlitze und Ethylen-Propylen-Kautschuk-Isolierung
Mit dem Auriga Reference hat der polnische Hersteller Fezz Audio ein neues Netzkabel im Sortiment.
Ziel der Entwicklung war es, allen Komponenten des Audiosystems uneingeschränkt Strom zuzuführen. Der Focus lag dabei auf Hochstrom-Komponenten, deren Strombedarf wesentlich höher als beispielsweise bei Quellgeräten ist.
Der jüngste Spross aus der TV-Familie von Loewes Subbrand We ist der We SEE 42 oled dc, ein OLED-Fernseher mit Twin-Tuner im kompakten 106-cm-Format.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenDie mehradrige Kupferlitze mit einem Einzelleiterquerschnitt von 10 Quadratmillimetern eignet sich ideal als Zuleitung für Netzleisten und -filter oder Power-Conditioner, passt aber auch zu Leistungsverstärkern und Endstufen anderer Komponenten, heißt es.
1,8 Meter lang
Das Netzkabel ist 1,8 Meter lang und dank Ethylen-Propylen-Kautschuk-Isolierung sehr flexibel. Zur Ausstattung gehören vergoldete Furutech Schutzkontakt- und IEC320-Kaltgeräte-Stecker, die Isolationsstärke beträgt 4.000 Volt.
Fezz Audio verkauft das Auriga Reference für 595 Euro.



