News Kategorie: High-End
Marke:

High-End-Sicherungen von Audio Magic

High-End High-End-Sicherungen von Audio Magic - News, Bild 1
29.04.2020 13:12 Uhr von Philipp Schneckenburger

Mit den Premier-Ultimate-Feinsicherungen ersetzt Audio Magic sein bisheriges Topmodell Beewax Ultimate.

Wie bereits im Vorgänger kommt auch in den neuen Sicherungen Bienenwachs zum Einsatz, während Chefentwickler J. Ramsey an einigen Stellen Verbesserungen vorgenommen hat. Neue Füllungen sollen für eine noch bessere Rauschunterdrückung sorgen, während die bisherige Push-Pull-i-Core- Technologie nun durch eine Full-Wave-i-Core-Methode abgelöst wird, wodurch die Sicherung noch effektiver arbeiten soll. Insgesamt sollen die neuen Premier Ultimate noch mehr Details, Transparenz, und eine größere Bühne erzeugen. Die handgefertigten Sicherungen sind in Größen von 5 x 20 und 6,3 x 32 Millimetern erhältlich. Audio Magic Premier Ultimate Preis: etwa 300 Euro pro Stück Vertrieb: SoReal Audio, Unterweilenbach Telefon: 08445 2670030 Internet: www.soreal-audio.de

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP

>>als Download hier
366_21728_2
Topthema: Schmales Schwergewicht
Schmales_Schwergewicht_1664462002.jpg
High-End-Box mit Wavecor und Mundorf AMT

Die Lucy-Serie vom Lautsprechershop gibt es nun schon eine ganze Weile – sie vereint eine Reihe von Boxen, die in irgendeiner Form modernen Wohnumgebungen besonders gut entsprechen. Die neueste Kreation ist ein weiteres Mal eine besonders schmale Box.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 15.77 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 17.12 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 7.96 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Heimkino Aktuell
Philipp Schneckenburger
Autor Philipp Schneckenburger
Kontakt E-Mail
Datum 29.04.2020, 13:12 Uhr