News Kategorie: High-End
Marke:

High End und IPS finden 2021 zusammen statt

High-End High End und IPS finden 2021 zusammen statt - News, Bild 1
04.10.2020 10:57 Uhr von Philipp Schneckenburger

Erstmalig richtet die High End Society Service GmbH im kommenden Jahr die neue Zuliefermesse IPS – International Parts + Supply aus. Am 13. und 14. Mai 2021 sind Hersteller von Zulieferprodukten und Dienstleister für die Audio-Industrie eingeladen, auf einer eigenen Fläche im MOC München parallel zur High End 2021 auszustellen.

Sowohl für Aussteller als auch für Besucher werden beide Messen im kommenden Jahr nach vielen

Monaten ohne Präsentationsmöglichkeiten von immenser Bedeutung sein. Verschiedene Anpassungen waren notwendig, die unter anderem den Focus auf B2B zukünftig verstärken. Die neue Zuliefermesse IPS bietet eine ideale Plattform für Aussteller, direkt mit ihren Kunden in Kontakt zu treten und ihre Produkte zielgruppenorientiert zu präsentieren. Daher wird sie an beiden Messetagen ausschließlich für Fachbesucher zugänglich sein. „Ziel ist es, die gesamte Wertschöpfungskette an einem Ort zu vereinen und die Branche an der Stelle zusammenzubringen, wo schnell und unkompliziert Geschäftsbeziehungen aufgebaut werden können“, sagt Messechef Stefan Dreischärf. Ob Herstellung, Dienstleistungen oder Service für Audio-Equipment, von Kabeln bis Chassis kann alles auf der OEM-Messe gezeigt werden. Für die ausstellenden Unternehmen eröffnen sich im Münchener MOC optimale Bedingungen, denn die Kunden sind bereits da. „Die IPS ist die perfekte Ergänzung zur High End“, so Dreischärf. „Sie bringt zusammen, was zusammengehört.“

Damit auch in Zeiten von Covid-19 erfolgreiche Veranstaltungen durchgeführt werden können, trifft der Messeveranstalter die bestmöglichen Vorkehrungen zum Schutz der Gesundheit aller Beteiligten. Alle notwendigen Maßnahmen, die bei anhaltender Ansteckungsgefahr durch das Virus ergriffen werden, erfolgen in enger Abstimmung mit dem MOC München und den zuständigen Behörden und werden mit höchster Sorgfalt umgesetzt. Höhere Mindestgrößen der Messestände, breitere Gänge und eine geregelte Zuwegung in die Hallen sollen gewährleisten, dass sich alle auf dem Ausstellungsgelände sicher und wohl fühlen. Ein tragfähiges und flexibles Hygiene- und Infektionsschutzkonzept wird dafür sorgen, dass die IPS ohne Bedenken stattfinden soll.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.highendsociety.de

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

>> mehr erfahren
366_21728_2
Topthema: Schmales Schwergewicht
Schmales_Schwergewicht_1664462002.jpg
High-End-Box mit Wavecor und Mundorf AMT

Die Lucy-Serie vom Lautsprechershop gibt es nun schon eine ganze Weile – sie vereint eine Reihe von Boxen, die in irgendeiner Form modernen Wohnumgebungen besonders gut entsprechen. Die neueste Kreation ist ein weiteres Mal eine besonders schmale Box.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 15.77 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 17.12 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 7.96 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Nubert electronic GmbH
Philipp Schneckenburger
Autor Philipp Schneckenburger
Kontakt E-Mail
Datum 04.10.2020, 10:57 Uhr