Es ist schlicht erstaunlich: Es tauchen immer wieder neue Hersteller von Lautsprechern auf. Das erfordert mindestens Mut, Überzeugung und, sofern man erfolgreich sein will, Können.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Der jüngste Spross aus der TV-Familie von Loewes Subbrand We ist der We SEE 42 oled dc, ein OLED-Fernseher mit Twin-Tuner im kompakten 106-cm-Format.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: Hama
IFA 2016: Hybridradio DIR3500MC von Hama mit innovativer Multiroom-Option
Zur Internationalen Funkausstellung (IFA) in Berlin vom 2. bis zum 7. September stellt Hama das neue Hybridradio DIR3500MC vor.
Das Designer-Modell mit Farbbildschirm bietet nicht nur nahezu alle aktuellen Empfangstechnologien und ein zusätzliches Slot-In-CD-Laufwerk, sondern auch die Möglichkeit, Musik über das heimische Netzwerk zu streamen.
Wenn eine „Männer-Soundbar“ zur Initialzündung wird: Wir testen das große Besteck von Neuron Acoustics
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenBesonders interessant beim DIR3500MC ist die so genannte UNDOK-Multiroomfähigkeit. Mehrere Geräte werden miteinander vernetzt, die Musik wird von einem Master-Gerät an alle anderen weitergegeben. So lässt sich beispielsweise die Lieblings-CD im ganzen Haus verteilen. Durch die UNDOK-App kann man markenunabhängig entscheiden, welche Geräte Teil des Multiroomsystems werden.
WLAN, USB und Bluetooth
Weitere Features des Hybridradios: Stereosound mit 30 W rms, die Möglichkeit zum Erstellen von eigenen Online-Favoriten-Listen, je 30 lokale Favoritenspeicherplätze für Internetradiostationen, für DAB/DAB+ und FM-Konnektivität, je ein Ethernet- und USB-Anschluss, integriertes WLAN und Bluetooth.
Ebenso ist auch Spotify-Connect dabei, welches die Wiedergabe von Millionen Musiktiteln ermöglicht. Im Handel ist das DIR3500MC von Hama mit 2,8 Zoll großem Display für rund 330 Euro erhältlich.




