
Die Q65H ist die günstigste Soundbar aus TCLs Q-Serie. Sie ist bereits unter 300 Euro erhältlich und leistet dafür erstaunliches.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Reduzieren auf das Wesentliche: Mit dem DT 270 Pro schafft es Beyerdynamic, die vorzügliche Qualität der großen Studiokopfhörer in ein deutliches leichteres Design zu packen.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: LG
IFA 2018: LG zeigt XBOOM-Serie - Tragbare Bluetooth-Lautsprecher

LG Electronics (LG) stellt auf der IFA 2018 in Berlin ab dem 31. August sein erweitertes Angebot an Audio-Produkten unter dem Label XBOOM vor.
Das Portfolio umfasst neben Mini-Komponenten und All-in-One-Produkten nun auch die tragbaren Bluetooth-Lautsprecher XBOOM Go und den XBOOM AI ThinQ-Lautsprecher mit Spracherkennung.

Der QD-Mini-LED-Fernseher TCL 55C6K bietet zum günstigen UVP von 800 Euro tolle Bildqualität auf 55 Zoll.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen1.800 Watt Leistung
Das System XBOOM OK99 liefert eine Leistung von 1.800 Watt. Mit dem Pro DJ Wheel wird jeder zum Disc Jockey mit kreativen Mixing- und Scratching-Funktionen und unterhaltsamen Lichteffekten. Karaoke-Fans können mit der Funktion „Voice Canceller“ die Gesangsspur aus fast jedem Song entfernen sowie die Wiedergabegeschwindigkeit per „Key Changer“ verändern
XBOOM Go ist die erste kabellose Lautsprecher-Serie, die aptX HD von Qualcomm für verlustfreie, hochauflösende (24bit/576kbps) Audiowiedergabe unterstützt. Die XBOOM Go Modelle PK5 und PK7 verfügen außerdem über eine mehrfarbige Stimmungsbeleuchtung sowie Grab-N-Go- und X-Grip-Griffe für Mobilität und Stabilität. Der LG XBOOM AI ThinQ-Lautsprecher WK7 verfügt über den Google Assistant, der Anwender unterstützt, einfache Aufgaben durch Sprachbefehle zu erledigen.
Besucher des LG-Standes auf der IFA 2018 in Halle 18 können sich die LG-XBOOM-Produkte anschauen und anhören.