
Rockstar Alice Cooper und Revox haben gemeinsam eine exklusive, weltweit limitierte und signierte Sonderedition von Tonbandmaschinen und Plattenspielern entwickelt.
>> Mehr erfahren
Ultrakurzdistanz-Projektoren, kurz Laser-TV genannt, benötigen für ein optimales Bild spezielle Leinwände. Celexon bietet mit der motorischen Bodenscheren-Leinwand HomeCinema Plus die ideale Lösung fürs Wohnzimmer.
>> Mehr erfahrenMarke:
IFA Impressionen, Samstag

Am heutigen zweiten Messetag fürs breite Publikum waren nochmals spürbar mehr Besucher als am Freitag auf der IFA in Berlin. Auch die Aussteller, mit denen ich gesprochen habe, äußerten sich durch die Bank sehr zufrieden. Bereits jetzt zeigt sich, dass das neue, modernisierte Messekonzept der Veranstalter funktioniert.
TP Vision, die Firma hinter Philips TV-Geräten, verzichtet in diesem Jahr auf einen klassischen Messestand in einer der Hallen und setzt stattdessen auf das „Ambilight Base Camp“ im Sommergarten. Dort kann das Publikum gegen einen automatischen Torhüter beim Fußball antreten und in einer kleinen Ausstellung die Geschichte von Ambilight von 2004 bis hin zur neuesten Evolutionsstufe im brandneuen Fernseher OLED+959 studieren.




Nach drei Tagen IFA endet nun mein Messebesuch und ich ziehe ein durchweg positives Fazit. Sie haben noch bis einschließlich Dienstag, den 10. September, Gelegenheit, die Messe zu besuchen und Ihre eigenen Impressionen zu sammeln. Ich sage: „Tschüss, Berlin, spätestens bis zur IFA 2025!“