
Die Geschichte ist nicht neu: Ein enthusiastischer Musikfreund pflegt den Lautsprecherbau als Hobby. Bis er nach beinahe 40 Jahren endlich seine Vorstellung vom idealen Lautsprecher umsetzt.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Hier kommt die offizielle Ankündigung der Süddeutschen HiFi‑Tage 2025 in Stuttgart – ideal für Besucher:innen
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: BenQ
ISE 2016: BenQ hat BlueCore-Projektoren mit Laser-Lichttechnik im Gepäck

BenQ stellt auf der Integrated Systems Europe (ISE) in Amsterdam (9. bis 12. Februar) seine neuesten BlueCore-Projektoren mit Laser-Lichttechnik für den AV-Bereich vor.
Die neuen Geräte erzeugen dank einer zweifachen Laserlichtquelle 6.000 (BenQ LU9235) beziehungsweise 8.000 ANSI Lumen (BenQ LU9715) und ermöglichen somit maximale Flexibilität für die Projektion bei wechselnden Lichtverhältnissen.

Die 800er Serie von Philips ist preislich deutlich unter den edlen OLED+ Modellen angesiedelt und erfreut sich daher hoher Beliebtheit. Dennoch bringt das brandneue 2025er Modell OLED810 einen Großteil der Technologie aus der Topserie mit.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenVielzahl an Wechselobjektiven
Das verbesserte Lasersystem, ein duales Farbrad sowie die hohen Kontrastverhältnisse sollen gestochen scharfe Bilder mit brillanten Farben garantieren. Beide Modelle sind mit einer Vielzahl an Wechselobjektiven kompatibel und eignen sich für 360°- und Portrait-Installation.
Die BenQ-Modelle sind ab April zum Preis von 19.990 Euro für den LU9715 und 9.990 Euro für den LU9235 im Handel erhältlich.