
Bereits im Januar haben wir Ihnen die Canvas HiFi, die Mutter aller Soundbars vorgestellt. Nun hat der Hersteller an entscheidender Stelle nachgelegt – beim Klang.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Hier kommt die offizielle Ankündigung der Süddeutschen HiFi‑Tage 2025 in Stuttgart – ideal für Besucher:innen
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: Canon
ISE 2017 in Amsterdam: Canon zeigt erstmals neuen Laserprojektor

Canon zeigt auf der bis zum heutigen Freitag in Amsterdam stattfindenden ISE 2017 unter anderem neue 4K-Projektoren.
Auf der Messe präsentiert Canon derzeit erstmals den neuen Laserprojektor XEED 4K600STZ. Er projiziert Inhalte auf eine Panorama-Dome-Leinwand von Elumenati. So wird gezeigt, wie der XEED 4K600STZ mit seiner nativen 4K-Auflösung (4.096 x 2.400 Pixel) und der Canon SSI-Lichtquelle mit 6.000 Lumen auf gekrümmten oder gewölbten Oberflächen punkten will.

TCL stellte im Frühjahr sein neues TV-Line-Up 2025 vor. Wir hatten bereits Gelegenheit, die jeweils größten Modelle der Top-Serien C8K und C9K zu testen
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenDoppel-4K-Projektion
Besucher erleben außerdem eine Doppel-4K-Projektion über zwei Canon XEED 4K501ST Projektoren auf eine gewölbte Leinwand von AV Stumpfl. Möglich wird das durch die Marginal Focus Technologie von Canon, die selbst an den Bildrändern einer gewölbten Projektionsfläche oder einer Dome-Leinwand für perfekte Schärfe sorgen soll.
In diesem Standbereich ist auch der XEED 4K501ST Projektor im Zusammenspiel mit einem 360°-Video-Display von Phoenics zu sehen. Gezeigt wird eine nahtlose 360-Grad-Projektion auf eine Multimedia-Säule. Der Stand umfasst auch eine „Touch-and-Try“-Zone mit Produkten wie den Canon XC15 und 4K-Camcordern, dem Canon 5DIV PLUS EF Objektiv und der Canon EOS 1D X Mark II.