
Einmal Dynaudio, immer Dynaudio? Die dänische Kultmarke hat es geschafft, eine eigene Klangkultur zu schaffen, die durchaus auch polarisiert. Wie gelingt es ihnen dabei, auf einem durchaus schmalen Grat zu wandeln und welcher Grat ist das überhaupt?
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Mit der einfachsten Bedienung - weltweit. Patentiert von Revox.
HiFi Test 02/2023 urteilt: REFERENZKLASSE 1+
Marke:
In der neuen „Car&HiFi“: Top-Moniceiver 2022 - 6 Verstärker im Test

Die neue Ausgabe der „Car&HiFi“ ist da!
Beim Durchblättern dieser Ausgabe ist nicht zu übersehen, dass nach wie vor Wohnmobil- und fahrzeugspezifische Komponenten ein großes Thema am Markt sind. Natürlich reagiert die Industrie auf die Nachfrage nach diesen zunehmend smarter werdenden Lösungen. Doch auch wer kein Wohnmobil oder VW/BMW/Mercedes sein Eigen nennt, kommt auf seine Kosten.

Schlank und rank soll die Standbox sein und natürlich extrem tief in den Basskeller hinabreichen, bei gleichzeitig hoher Dynamik – kurz: Die eierlegende Wollmillchsau. Eine Lösung gibt es hierfür, auch wenn manche schon bei dem Wort zusammenzucken: Seitenbass.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenDie Redaktion hat eine ganze Reihe universell verwendbarer Lautsprecher, Subwoofer und Verstärker getestet.
Wie in den vergangenen Jahren werden Sie auch in diesem Jahr etwas länger auf die Sommerausgabe 5 warten müssen, diese erscheint am 19. August. Grund ist die Veröffentlichung der EISA-Awards am 15. August. Freuen Sie sich schon jetzt auf die besten Geräte, die von der internationalen EISA-Jury ausgewählt werden.
Die Top-Themen in dieser Ausgabe:
Top-Moniceiver von Kenwood und Pioneer
Camper Headunit von XZENT
BMW- und VW-Lautsprecher
6 Verstärker im Test
Neue 10er, 13er und 16er Lautsprecher
Das ePaper oder die Printausgabe können Sie hier bestellen: www.hifitest.de/shop