
Form follows function ist ja ein geflügeltes Wort für Design um die technischen Notwendigkeiten herum. Dass man aber auch beide Aspekte gleichwertig behandeln und auf die Spitze treiben kann, zeigt uns die neue Serie 1528 von Arendal.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Die hochwertigen Sessel und Sofas von Sofanella sind modern, bezahlbar und schaffen ein gemütliches sowie ein bequemes Heimkinoerlebnis
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke:
In der neuen „Klang+Ton“: Retro-Design mit Hightech-Treibern - Hochton-Horn im Selbstbau

„Retro-Design mit Hightech-Treibern“ lautet das spannende Titelthema der neuen Ausgabe der „Klang+Ton“.
Doch das ist nur einer von vielen spannenden Aspekten. In der neuen „Klang+Ton“ ist für jeden Geschmack und Geldbeutel die passende Lösung dabei, um sich den eigenen Lautsprecher zu bauen.

Für die Älteren unter uns gehören diese Lautsprecher zu den ersten jugendlichen Audiowunschträumen, wie zum Beispiel das Klipschorn oder die Electro Voice Sentry III. Für alle anderen könnte dieser besondere Lautsprecher eine echte Überraschung werden.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenDie Top-Themen in dieser Ausgabe:
Retro-Design mit Hightech-Treibern von Scan Speak
Hochton-Horn im Selbstbau
Edles Hörnchen für den Schreibtisch mit Markaudio
So geht Center - Wavecor Flachbox
Neue Chassis im K+T-Labor
Die neue „Klang+Ton“ erhalten Sie unter hifitest.de/shop sowie im Rahmen unserer eZeitschriften-Flatrate „All you can read“. Außerdem haben Sie unter http://brieden.de/printabo/ die Möglichkeit, ein Printabo mit einer Sachprämie Ihrer Wahl abzuschließen.