„Drum prüfe, wer sich ewig bindet ...“ heißt es in Schillers Glocke. In der High Fidelity stellte sich eine solche Frage bisher nicht. In der Regel ging man zum Händler und tauschte Geld gegen Ware.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Seit meinem ersten externen D/A-Wandler (ein günstiges Gerät von Musical Fidelity) bin ich angefixt. Egal, ob man einem alten CD-Spieler klanglich auf die Sprünge helfen möchte oder ob man einfach etwas mehr Klang sucht: Ein DAC kann Wunder wirken.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke:
In der neuen „Klang+Ton“: Retro-Design mit Hightech-Treibern - Hochton-Horn im Selbstbau
„Retro-Design mit Hightech-Treibern“ lautet das spannende Titelthema der neuen Ausgabe der „Klang+Ton“.
Doch das ist nur einer von vielen spannenden Aspekten. In der neuen „Klang+Ton“ ist für jeden Geschmack und Geldbeutel die passende Lösung dabei, um sich den eigenen Lautsprecher zu bauen.
Der jüngste Spross aus der TV-Familie von Loewes Subbrand We ist der We SEE 42 oled dc, ein OLED-Fernseher mit Twin-Tuner im kompakten 106-cm-Format.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenDie Top-Themen in dieser Ausgabe:
Retro-Design mit Hightech-Treibern von Scan Speak
Hochton-Horn im Selbstbau
Edles Hörnchen für den Schreibtisch mit Markaudio
So geht Center - Wavecor Flachbox
Neue Chassis im K+T-Labor
Die neue „Klang+Ton“ erhalten Sie unter hifitest.de/shop sowie im Rahmen unserer eZeitschriften-Flatrate „All you can read“. Außerdem haben Sie unter http://brieden.de/printabo/ die Möglichkeit, ein Printabo mit einer Sachprämie Ihrer Wahl abzuschließen.




