Ihr CD-Spieler soll nicht nur gut klingen, sondern auch toll aussehen? Ich hätte da was für Sie...
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Surround-Sets sind schwarz, klobig und Störfaktoren im Wohnzimmer. Nun, nicht alle. Die Marke Symphony Loudspeakers baut Boxen ganz bewusst so, dass sie hübsch und wohnraumfreundlich sind.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenHiFi
In der neuen „Klang+Ton“: Soundgewitter im Eigenbau - Computerlautsprecher und Boxen-Königsklasse
Es darf wieder getüftelt werden: Die neue Ausgabe des Lautsprecherselbstbaumagazins „Klang+Ton“ (4/2016) ist da.
Die Redaktion hat sich wieder viel Mühe gegeben, um spannende Projekte aus allen Ecken des „laut sprechenden“ Universums zusammenzutragen. Da wäre zum Beispiel mit der Orwell vom Lautsprechershop ein ausgewachsenes PA-System auch für gehobene Ansprüche; das andere Ende der Größenskala markiert der Visaton-Cheap Trick, der ein echter Spezialist für die Schreibtischbeschallung ist.
Da ist sie, Box Nummer drei von Radiant Acoustics. Von der EISA frisch als „Premium Floorstanding Loudspeaker“ ausgezeichnet ud gefeiert allerorten. Ist die schwere Dänin wirklich so gut?
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenNeben dem Eigenbau von Aktiv- und Passivboxen verraten Ihnen die Experten auch, wie Sie ein wahres Soundgewitter mit bis zu 99 Dezibel selbst konstruieren können.
Die Top-Themen in dieser Ausgabe:
Bausatztest: Lautsprechershop Orwell
Elektronik: Audaphon AMP-24
Klang+Ton-Projekt: Ephedra MK II
Bausatztest: BPA No.5 Royal
Händlerbausatz: Lautsprecher Berlin Scan Concert
Die neue „Klang+Ton“ erhalten Sie im Zeitschriftenladen, unter presseundbuch.de sowie im Rahmen unserer Zeitschriften-Flatrate „All you can read“. Außerdem haben Sie unter http://brieden.de/printabo/ die Möglichkeit, ein Printabo mit einer Buchprämie nach Wahl abzuschließen.






