News Kategorie: Service
Marke: JBL

JBL bringt Sonderedition des JBL Tour PRO 3 in Blau auf den Markt / Gleicher Premium-Sound, neuer stilvoller Look

Service JBL bringt Sonderedition des JBL Tour PRO 3 in Blau auf den Markt / Gleicher Premium-Sound, neuer stilvoller Look - News, Bild 1
23.10.2025 09:15 Uhr von Robert Glückshöfer

Die funktionsreichsten True-Wireless-Kopfhörer von JBL sind ab sofort in einer neuen, eleganten Farbvariante erhältlich: Der JBL Tour PRO 3 erscheint in einem tiefen Mitternachtsblau.

Kupferfarbene Akzente verleihen der Edition ein edles Erscheinungsbild und unterstreichen den hochwertigen Sound des JBL Tour PRO 3. Mit dem branchenführenden Smart Charging Case™ genießen Nutzer Entertainment überall und reisen dabei besonders stilvoll.

Der JBL Tour PRO 3 ist ein idealer Begleiter für Vielflieger. Das Smart Charging Case™ fungiert zusätzlich als kabelloser Audio-Transmitter und ermöglicht eine direkte Verbindung mit dem Bord- Entertainment. So lassen sich Filme und Musik in exzellenter Qualität genießen – für eine entspannte Reise.

Ob im Flugzeug oder im Zug – mit dem JBL Tour PRO 3 müssen Nutzer weder beim Klang noch beim Design Abstriche machen. JBL Pro Sound und Spatial Sound sorgen für ein immersives Audio-Erlebnis, das sich den Bewegungen anpasst. Unterstützt wird dies durch das bislang leistungsstärkste Noise Cancelling von JBL, welches jedes Detail unabhängig von der Umgebung zuverlässig hörbar macht.

Ein weiteres Highlight ist der individuell anpassbare Touchscreen des Smart Charging Case™, auf dem sich beispielsweise persönliche Bilder hinterlegen lassen. Das sorgt für eine zusätzliche, persönliche Note.

Reisen mit Freunden oder zu zweit? Mit Auracast™ lassen sich Musik und Filme ganz einfach gemeinsam erleben. Über ein Auracast™-fähiges Gerät und die Taste am Smart Charging Case™ starten Nutzer die Wiedergabe mühelos für ein geteiltes Hörerlebnis mit höchstem Komfort.

Neben Mitternachtsblau ist der JBL Tour PRO 3 weiterhin in den klassischen Farbvarianten Black* und Latte* erhältlich, so findet jeder die passende Ausführung.

Die JBL Tour PRO 3 Blue Edition* ist ab sofort für 299,99 EUR (299,95 CHF) auf jbl.com erhältlich.

ÜBER JBL

Seit mehr als 75 Jahren prägt JBL die unvergesslichsten Momente des Lebens an der Schnittstelle von Musik, Lifestyle, Gaming und Sport. Mit herausragender Audioqualität und ikonischem Produktdesign schafft JBL Hörerlebnisse, die Individualität und persönlichen Ausdruck fördern.

Service JBL bringt Sonderedition des JBL Tour PRO 3 in Blau auf den Markt / Gleicher Premium-Sound, neuer stilvoller Look - News, Bild 2Service JBL bringt Sonderedition des JBL Tour PRO 3 in Blau auf den Markt / Gleicher Premium-Sound, neuer stilvoller Look - News, Bild 3
Dank des Engagements leidenschaftlicher und talentierter Ingenieure und Designer auf der ganzen Welt gilt JBL mit seinen professionellen Referenzen und branchenführenden Innovationen als Vorreiter der Audiobranche. JBL Pro Sound ist eine führende Technologie, die unsere Kultur durch große popkulturelle Events und Partnerschaften mit den weltweit führenden Talenten aus Musik, Sport und E-Sport vorantreibt.

Über Harman Kardon

Harman Kardon steht für wunderschönen Klang, der jedem Moment mehr Tiefe verleiht. Seit 70 Jahren verbindet die international renommierte Audiomarke Funktion und Form in Perfektion – durch erstklassigen Sound, elegantes Design und höchste Detailgenauigkeit. Die ikonischen Harman Kardon SoundSticks sind Teil der ständigen Sammlung des Museum of Modern Art in New York und unterstreichen den Designanspruch der Marke. Darüber hinaus arbeitet Harman Kardon mit den weltweit führenden Automobilmarken zusammen, um Klangerlebnisse zu schaffen, die jede Fahrt bereichern.

Über HARMAN

HARMAN ist ein weltweit führender Anbieter von Lifestyle-Audio- und Automobiltechnologie. Das Unternehmen entwickelt intelligente Erlebnisse, die das Leben der Menschen bereichern – unterwegs, zu Hause, auf der Bühne und an vielen weiteren Orten. Zu den ikonischen Audiomarken von HARMAN gehören JBL®, Harman Kardon®, AKG®, Bowers & Wilkins®, Denon® und Marantz®, die Premium-Sound für Konsumenten sowie Audio- und Videoprofis auf der ganzen Welt bieten. Weltweit vertrauen mehr als 50 Millionen Fahrzeuge auf HARMAN-Technologien, um ein sichereres, intelligenteres und intuitiveres Fahrerlebnis zu ermöglichen. HARMAN ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Samsung Electronics Co., Ltd. und beschäftigt rund 30.000 Mitarbeitende weltweit.

*Bei diesen Links erhält hifitest.de evtl. eine Provision vom Shop

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP
>>als Download hier
562_24275_2
Topthema: OLED-TV · Philips 55OLED810
OLED-TV_Philips_55OLED810_1755075328.jpg
Adaptive Intelligenz

Die 800er Serie von Philips ist preislich deutlich unter den edlen OLED+ Modellen angesiedelt und erfreut sich daher hoher Beliebtheit. Dennoch bringt das brandneue 2025er Modell OLED810 einen Großteil der Technologie aus der Topserie mit.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 8.66 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 6.7 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 8.03 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 12.96 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

hidden audio e.K.
Autor Robert Glückshöfer
Kontakt E-Mail
Datum 23.10.2025, 09:15 Uhr