Die Q65H ist die günstigste Soundbar aus TCLs Q-Serie. Sie ist bereits unter 300 Euro erhältlich und leistet dafür erstaunliches.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
So lautet der Slogan der Firma Revox. Eine Marke, die man wie wenige andere mit der Kombination aus Technik und Design verbindet. Die Studiomaster A200 ist dafür ein schönes Beispiel.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: Telekom
KI-Phone und KI-Tablet: Telekom mit zwei neuen Mobilgeräten
Mit dem KI-Phone bietet die Telekom ab sofort ein neues Smartphone mit Künstlicher Intelligenz (KI) an.
Das KI-Phone unterstützt bei vielen Alltagsfragen. Was koche ich bloß heute? Ich habe Zutaten, aber kein Rezept. Das Kind will eine „Gute Nacht-Geschichte“. Mir fällt nichts ein. Wo spielt meine Lieblingsband das nächste Konzert? Warum lassen meine Blumen schon wieder ihre Köpfe hängen? Und wie halte ich mich fit, obwohl ich eigentlich kaum Zeit für Sport habe?
„Drum prüfe, wer sich ewig bindet ...“ heißt es in Schillers Glocke. In der High Fidelity stellte sich eine solche Frage bisher nicht. In der Regel ging man zum Händler und tauschte Geld gegen Ware.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenHier hilft das KI-Phone der Telekom. Mit dem Perplexity-Assistenten ist ein integrierter KI-Assistent an Bord. Ein Druck auf den Magenta-Button und er beantwortet Fragen aller Art.
Die Anfragen können sowohl mündlich als auch schriftlich gestellt werden. Neben der Internetrecherche erledigt der Assistent viele Aufgaben (z.B. Kalendereinträge, E-Mails, Anrufe, Nachrichten, Navigation, Videos) über Schnittstellen zu vorinstallierten Anwendungen.
Das KI-Phone kostet 149 Euro. Und das KI-Tablet wird zum Preis von 199 Euro angeboten. Werden die Endgeräte zusammen mit einem Tarif erworben, kosten sie jeweils nur einen Euro. Im Preis enthalten ist auch ein 18-monatiges Abonnement von Perplexity Pro - zusätzlich zum Perplexity-Assistenten. Dieser bleibt dauerhaft auf den Geräten.




