
Die hochwertigen Sessel und Sofas von Sofanella sind modern, bezahlbar und schaffen ein gemütliches sowie ein bequemes Heimkinoerlebnis.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Bald ist es soweit: Die HIGH END® 2022 wird vom 19. bis 22. Mai auf dem Messegelände des MOC in München stattfinden und die internationale Fachwelt endlich wiedervereinen. Zwei Jahre hat die Audiowelt auf den Neustart gewartet.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: Audiodata
Kompakte Roon Bridge von Audiodata

Audiodata bringt regelmäßig Neuheiten zur Unterstützung ihrer Musikserver auf den Markt. Nun haben die Aachener einen kompakten Streamer ersonnen, der unkompliziert jede bestehende Anlage in ein Multiroom-System einfügen kann.
Als Erweiterung für den Musikserver MS II hört der nur 93 x 61 x 40 mm kleine Netzwerkplayer auf den Namen Hardware-Paket IV, da er direkt in Audiodatas Konfigurator für den Musikserver eingefügt wurde. Doch der Streamer kann auch mit allen anderen Roon Cores verwendet werden, um beispielsweise die Anlage in Schlafzimmer oder Küche aufzurüsten, und so zentral per Roon zu steuern.

Kleine Digitalendstufen finden wir bei Audio System als leistungsfähige Amps in der X-Serie und als superkleine Micro-Amps in der M-Serie. Jetzt kommt mit der X-100.4 MD eine superkleine X-Endstufe mit Anspruch auf richtig Leistung.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenVerfügbar in einer je einer Version mit und ohne D/A-Wandler, wird das Audiodata Hardware-Paket IV für eine Preis von etwa 380 Euro angeboten. Ein Testmuster des kompakten Players ist bereits auf dem Weg in die Redaktion unseres Magazins HiFi einsnull.
Weitere Informationen finden Sie unter: www.audiodata.eu