
Das haben wir nicht so oft: Ein genau geführtes Protokoll eines Entwicklers von der Konzeption bis hin zum fertigen Lautsprecher. Bei der „Studio AMT“ von Lautsprecher Berlin haben wir die Gelegenheit, den Gedanken der Entwickler vom Reißbrett bis in den Hörraum zu verfolgen
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Die hochwertigen Sessel und Sofas von Sofanella sind modern, bezahlbar und schaffen ein gemütliches sowie ein bequemes Heimkinoerlebnis.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: JVC
Lieferengpässe drohen: JVC verlagert Produktion von D-ILA-Projektoren nach Japan

Interessenten für einen D-ILA-Projektor von JVC müssen in den kommenden Monaten mit erheblichen Lieferschwierigkeiten rechnen.
Der Grund: JVC wird seine Projektorenfertigung von Thailand ins Werk in Yokosuka in Japan verlegen. Es ist geplant, diesen Prozess im Juli abzuschließen und die Produktion der D-ILA-Projektoren danach schnellstmöglich wieder aufzunehmen.

Der Philips OLED936 gehört zweifelsohne zu den besten Fernsehern überhaupt.
„In den letzten zwei Jahren hat sich gezeigt, wie wichtig es ist potenzielle Risiken bei der Produktion und in der Lieferkette weitestgehend zu minimieren. Die Produktionsverlagerung zurück nach Japan erlaubt uns, die Produktionsstabilität zu optimieren, ein Höchstmaß an Qualitätskontrolle zu gewährleisten und näher an wichtigen Zulieferern zu sein. Es bedeutet auch, dass die Produktionsbasis in unmittelbarer Nähe unserer eigenen Entwicklungsabteilung liegt“, schreibt JVC in einer Pressemitteilung.
Diese Veränderung werde in den kommenden Monaten erhebliche Auswirkungen auf die Lieferfähigkeit von D-ILA-Projektoren haben. JVC geht davon aus, dass spätestens im August neu produzierte D-ILA-Projektoren in Europa eintreffen und rückständige Bestellungen weitestgehend erfüllt werden können.