
Kenwoods brandneue Multimedia-Headunit bringt nicht nur einen riesigen 10,1-Zoll-Bildschirm mit, sondern auch eine speziell auf Wohnmobile zugeschnittene Navigation.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Einmal Dynaudio, immer Dynaudio? Die dänische Kultmarke hat es geschafft, eine eigene Klangkultur zu schaffen, die durchaus auch polarisiert. Wie gelingt es ihnen dabei, auf einem durchaus schmalen Grat zu wandeln und welcher Grat ist das überhaupt?
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: TechniSat
MULTYRADIO 600 CD IR von Technisat: WLAN, Bluetooth und CD-Spieler

Mit dem MULTYRADIO 600 CD IR bringt Technisat ein neues Soundsystem auf den Markt.
Zwei 20 Watt starke Stereolautsprecher sind in einem Aluminiumkorpus mit gelasertem Lautsprechergitter untergebracht. Die Front des Gerätes, veredelt mit Plexiglas, beherbergt ein großes, brillantes Farbdisplay und zwei Drehregler. Auffällig ist der beleuchtete Ring um den Lautstärkeregler. Der zweite Drehregler dient der Navigation durch Menüs.

Schlank und rank soll die Standbox sein und natürlich extrem tief in den Basskeller hinabreichen, bei gleichzeitig hoher Dynamik – kurz: Die eierlegende Wollmillchsau. Eine Lösung gibt es hierfür, auch wenn manche schon bei dem Wort zusammenzucken: Seitenbass.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMit der Technisat Connect-App und der beigefügten Fernbedienung bietet der Hersteller zwei Bedienoptionen zur Auswahl. Eine Klemme auf der Geräterückseite hält sämtliche Kabel ordentlich am Gerätefuß fest.
Neben den klassischen Radiofunktionen wie DAB+ Digitalradio, UKW/FM-Sender und einer schier endlosen Auswahl an Internetradiosendern über WLAN stehen auch Streaming-Funktionen zur Verfügung. Die nahtlose Integration von Spotify via Spotify Connect und die Möglichkeit des Streamings via Bluetooth eröffnet unbegrenzte musikalische Optionen. Externe USB-Datenträger und ein integrierter CD-Spieler, der sich in den Fuß des Gerätes einfügt, sorgen für eine noch breitere musikalische Vielfalt.
Das Technisat MULTYRADIO 600 CD IR ist für 369 Euro erhältlich.