
Für die Älteren unter uns gehören diese Lautsprecher zu den ersten jugendlichen Audiowunschträumen, wie zum Beispiel das Klipschorn oder die Electro Voice Sentry III. Für alle anderen könnte dieser besondere Lautsprecher eine echte Überraschung werden.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Ultrakurzdistanz-Projektoren, kurz Laser-TV genannt, benötigen für ein optimales Bild spezielle Leinwände. Celexon bietet mit der motorischen Bodenscheren-Leinwand HomeCinema Plus die ideale Lösung fürs Wohnzimmer.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: Telekom
MagentaTV Box der Telekom ist endlich da - 500-GB-Festplatte und Dolby Atmos

Die Deutsche Telekom bietet ihren Kunden die bereits im vergangenen Jahr angekündigte MagentaTV Box mit integrierter Mesh-WLAN-Technologie ab sofort an.
Sie kann in jedem Raum in das bestehende WLAN-Netzwerk eingebunden werden. Zudem erweitert sie das vorhandene WLAN-Netz dort, wo es gebraucht wird. In den Receiver ist eine 500 Gigabyte große Festplatte integriert. Kunden eines MagentaTV-Anschlusses können so HD- und UHD-Sender empfangen.

Unser Hobby spiegelt die Welt da draußen wider: immer mehr, immer größer, immer teurer muss es sein. Zum Glück gibt es aber auch Gegenbeispiele. Mit dem dänischkanadischen Traumduo kann man seinen irdischen Musikfrieden finden.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenZum Lieferumfang gehört eine Bluetooth-Fernbedienung mit integriertem Mikrofon für zukünftige Sprachsteuerung, unterstützt werden Dolby Atmos und HDR sowie Timeshift zum Anhalten und späterem Fortführen von Live-TV-Sendungen.
Beta-Testphase
Noch befindet sich die MagentaTV Box der Telekom zufolge in der Beta-Phase. Die ersten drei Monate sind deshalb kostenlos, anschließend fallen monatlich 6,95 Euro an.
Als Zweitreceiver für MagentaTV verkauft die Telekom zudem die MagentaTV Box Play. Diese kann über ein LAN-Kabel oder eine WLAN-Verbindung mit dem Router verbunden werden. Zur WLAN-Anbindung sind Router mit WPS im 5-GHz-Band zwingend notwendig. Monatlich fallen 5,95 Euro an.