News Kategorie: Heimkino
Marke: Marantz

Marantz: Neue AV-Vorverstärker/Prozessor AV 10 und 16-Kanal-Verstärker AMP 10

Heimkino Marantz: Neue AV-Vorverstärker/Prozessor AV 10 und 16-Kanal-Verstärker AMP 10 - News, Bild 1
12.03.2023 07:29 Uhr von Jochen Wieloch

Marantz hat den neuen AV-VorverstärkerProzessor Marantz AV 10 und den 16-Kanal-Verstärker AMP 10 vorgestellt.

Der 15.4-Kanal 8K-AV-Vorverstärker/-Prozessor der Referenzklasse Marantz AV 10 ist darauf ausgelegt, selbst anspruchsvolle Heimkino-Enthusiasten mit atemberaubenden Filmerlebnissen zu begeistern, heißt es.

Features des AV 10:

15.4-Kanal-Ausgabe und -Verarbeitung

Dolby Atmos, DTS:X, IMAX Enhanced und Auro-3D

Raumkorrektur-Technologie Audyssey MultEQ XT32

Upgrade auf Dirac Live (kostenpflichtige Lizenz erforderlich)

HEOS Built-in-Technologie

Sieben 8K-fähige HDMI-Eingänge, Digital- und Analog-Eingänge, ein Phono-Eingang sowie Lautsprecher- und Vorverstärkerausgänge

Fernbedienung aus Aluminium

Features des AMP 10:

200 Watt pro Kanal bei 8 Ohm bzw. 400 Watt pro Kanal bei 4 Ohm

Alle 16 Kanäle lassen sich unabhängig voneinander betreiben

Steuerungs- und Statusinformationen lassen sich selbst dann an einen angeschlossenen AV 10 übertragen, wenn der AMP 10 außerhalb des Heimkino-Raums installiert ist. Zudem kann der Verstärker über ein Gebäudeautomations-System gesteuert werden.

Der Marantz AV 10 (7.000 Euro) und der AMP 10 (7.000 Euro) sind ab sofort bei autorisierten Marantz-Fachhändlern erhältlich.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP
>>als Download hier
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 12.03.2023, 07:29 Uhr