News Kategorie: HiFi
Marke: Panasonic

Micro-HiFi-System SC-DM504 von Panasonic mit Bluetooth, CD-Player und DAB+

HiFi Micro-HiFi-System SC-DM504 von Panasonic mit Bluetooth, CD-Player und DAB+ - News, Bild 1
15.03.2020 07:42 Uhr von Jochen Wieloch

Mit dem SC-DM504 verkauft Panasonic ab Frühjahr ein neues Micro-HiFi-System.

Dank kompakter Abmessungen von 40 x 12,7 x 21,9 Zentimetern findet das DM504 praktisch überall Platz. Im DM504 steckt ein hölzerner Chassisaufbau, der Vibrationen und Nachhall minimiert. Er bildet den Rahmen für den natürlichen Sound mit 40 Watt (RMS). Für eine saubere Audioperformance ist ein volldigitaler LincsD-Amp Verstärker integriert. Zwei 8-Zentimeter-Breitbandlautsprecher setzen die Signale in Stereoklang um. Dazu sollen zwei Bassreflexrohre in den niedrigen Frequenzen für Kraft und Wiedergabegenauigkeit sorgen. Um den Sound darüber hinaus den eigenen Vorlieben anzupassen, verfügt das SC-DM504 über sieben Equalizer-Einstellungen wie Heavy, Clear oder Vocal.

Smartphone-Streaming

Zur Ausstattung gehören DAB+ sowie ein UKW-Radio. Die Lieblingsmusik vom Smartphone oder Tablet findet per Bluetooth den Weg zum Musiksystem. Daneben ist das DM504 mit einem CD-Spieler ausgestattet und spielt MP3-Sammlungen vom USB-Speicher. Für nicht-streamingfähige Musikplayer ist ein AUX-Eingang vorhanden. Über seinen optischen Eingang lässt sich das Stereo-System zudem mit einem Fernseher verbinden.

Eine mitgelieferte Fernbedienung erlaubt die Steuerung des Panasonic DM504. Wer das All-in-One-System lieber von Hand bedient, findet alle Bedienelemente sowie den CD-Player mittig in die Mesh-Blende an der Gerätefront eingebettet. Das Micro-HiFi-System SC-DM504 von Panasonic ist ab Frühjahr in schwarzer und weißer Ausführung für jeweils 249 Euro erhältlich.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP
>>als Download hier
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 14.78 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 14.32 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

HiFi Gogler | Oliver Gogler e.K.
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 15.03.2020, 07:42 Uhr