News Kategorie: TV
Marke: Kathrein

Neuauflage der Kathrein-Antenne CAS 180 - Aluminium und rostfreier Edelstahl

TV Neuauflage der Kathrein-Antenne CAS 180 - Aluminium und rostfreier Edelstahl - News, Bild 1
02.04.2022 16:09 Uhr von Jochen Wieloch

Kathrein legt seine Sat-Antenne CAS 180 neu auf.

Dank des aus einer Aluminiumlegierung bestehenden Reflektors bietet die Antenne eine äußerst hohe Festigkeit sowie Korrosionsbeständigkeit und ist gemessen an Größe, Empfangseigenschaften und mechanischer Stabilität den im Markt erhältlichen Antennen aus mehrteiligen Kunststoffsegmenten in allen Belangen überlegen, verspricht der Hersteller.

Auch die Speisesystem-Halterung bestehend aus einem Aluminium-Quadrat-Rohr (Tragarm) und einer Aluminiumplatte (Speisesystem-Montage) sowie die Masthalterung aus Aluminium und rostfreiem Edelstahl tragen zur Festigkeit der gesamten Antenne bei.

Mit Heizsystemen ganzjährig einsetzbar

Im Zusammenspiel mit den professionellen Heizsystemen ESO 180 H oder ESO 180 HL ist die CAS 180 zudem ganzjährig einsetzbar. Über die Steuerung ESO 99 S schaltet die Heizung nur dann ein, wenn die Außentemperatur unter +4°C sinkt und die Sensorik auf der Reflektoroberfläche Schnee, Eis, Reif oder Wasser erkennt. In Verbindung mit Compact-Speisesystemen lassen sich mit der CAS 180 auch Multifeed-Systeme realisieren: Am Tragarm können im Lieferzustand bis zu zwei Compact-Speisesysteme zum Empfang von 3 Grad auseinander liegenden Satelliten befestigt werden. Für andere Kombinationen ist eine Multifeed-Adapterplatte erhältlich.

Die Kathrein CAS 180 ist ab sofort erhältlich.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

HiFi Forum GmbH
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 02.04.2022, 16:09 Uhr