News Kategorie: TV
Marke: Humax

Neue HUMAX HD-Receiver

TV Neue HUMAX HD-Receiver - News, Bild 1
16.09.2020 09:31 Uhr von Dipl.-Ing. Michael Voigt

Der Vertriebs- und Service-Spezialist SVS liefert in Kooperation mit der Qualitätsmarke HUMAX ab sofort zwei neue HD-Satreceiver an den Fachhandel. Die beiden HUMAX HD Nano und HD Fox sind dank ihres attraktiven Preis-Leistungsverhältnisses perfekt geeignet, um den Umstieg von SD- auf HD-Satellitenempfang im heimischen Wohnzimmer aber auch in weiteren Räumen oder der Gartenlaube ohne Abstriche bei der Qualität endlich abzuschließen.

Beide Geräte sind nahezu identisch, jedoch bringt der HD Fox ein numerisches Display sowie eine integrierte Aufnahmefunktion für externe Speicherträger direkt mit – inklusive Aufnahmeprogrammierung, Pausieren des aktuellen Programms und zeitversetzter Wiedergabe.
Sowohl der HUMAX HD Nano als auch sein großer Bruder HD Fox liefern beim Empfang aller freien Satellitenprogramme in HD- oder SDTV die von HUMAX gewohnte hervorragende Bildqualität. Den passenden Kinosound gibt es dank Dolby Digital-Ausgang ebenfalls dazu. Die vorinstallierte Senderliste ermöglicht eine schnelle Inbetriebnahme, übersichtliche und direkt verständliche Menüs sowie eine komfortable Fernbedienung sorgen für stets einfache Bedienbarkeit. Zudem ist der Stromverbrauch mit weniger als 0,5 Watt beim HD Nano beziehungsweise weniger als 1 Watt beim HD Fox im Standby sowie unter 20 Watt im Betrieb äußerst gering. Für die Verbindung zum Fernseher empfiehlt sich die HDMI-Schnittstelle, für weitere Geräte bringen die Receiver sogar noch einen Scart-Anschluss mit.
Haupteigenschaften beider Receiver im Überblick:
- Empfang aller freien Satellitenprogramme in SD- und HDTV
- Dolby Digital-Ausgang für beeindruckenden Kinosound
- Vorinstallierte Senderliste
- HDMI- und Scart-Anschluss
- Unicable-geeignet
- Geringer Stromverbrauch von < 0,5 W im Standby und < 20 W im Betrieb
- Kompakte Größe mit 150 x 36 x 96 mm
Zusätzliche Eigenschaften des HUMAX HD Fox:
- Integrierte Aufnahmefunktion, Programmierung und Timeshift
- Numerisches Display
Der HUMAX HD Nano (UVP 34,99 EUR) und der HUMAX HD Fox (44,99 EUR) sind ab sofort im Handel erhältlich.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 14.78 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 14.32 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

HiFi Gogler | Oliver Gogler e.K.
Dipl.-Ing. Michael Voigt
Autor Dipl.-Ing. Michael Voigt
Kontakt E-Mail
Datum 16.09.2020, 09:31 Uhr