News Kategorie: Produktvorstellung
Marke: Mackie

Neue Mackie Mikrofone für die mobile Produktion

Produktvorstellung Neue Mackie Mikrofone für die mobile Produktion - News, Bild 1
27.11.2022 13:30 Uhr von Robert Glückshöfer

Mackie, einer der renommiertesten Hersteller hochqualitativer Audioprodukte, stellt eine Reihe neuer Mikrofone für seine bekannte EM-Serie vor. Die neuen Mobil-Mikros bedienen insbesondere die aktuellen Anforderungen der Content-Produktion. Zusammen mit Smartphone und DSLRs liefern sie überall und jederzeit hochwertigen und kristallklaren Sound.

Das neue EM-93M ist ein ultra-kompaktes Richtmikrofon mit erstklassigen Audioeigenschaften. In Kombination mit Smartphone oder DSLR-Kamera verleiht es unterwegs erstelltem Content ein professionelles Qualitätslevel. Dank mitgelieferten Anschlusskabeln und passender Befestigungs-Hardware ist das mobile Setup umgehend einsatzbereit. Schockabsorber und Windschutz machen das EM-93 zu einem Begleiter, den man nicht mehr missen will.

Das EM-93MK ist die Rundumausstattung für den Vlogger. Neben dem EM-93M Mikrofon enthält es Fell- und Schaumstoff-Windschutz sowie ein vielseitiges Gimbal-Dreibeinstativ mit Verlängerungsstange. Zur Ausstattung zählen weiter eine extrem helle LED-Video-Lampe mit variabler Farbtemperatur und Diffusor sowie drei verschiedene Cold-Shoe-Adapter für die einfache Befestigung von DSLRs oder anderen Geräten. Das Paket bietet alles für die bequeme und schnelle Arbeit unterwegs.

Beim neuen EM-98MS handelt es sich um ein Hochleistungs-Richtmikrofon mit sendefähiger Audioqualität. Es besticht durch seine erstklassige Richtwirkung: außeraxiale Hintergrundgeräusche werden wirkungsvoll ausgeblendet. Zur Ausstattung gehören ein Hochpassfilter, eine Gain-Regelung und ein Kopfhörer-Anschluss sowie weitere, nützliche Features wie Übersteuerungsschutz und Auto-On/Off.

Produktvorstellung Neue Mackie Mikrofone für die mobile Produktion - News, Bild 2Produktvorstellung Neue Mackie Mikrofone für die mobile Produktion - News, Bild 3
Die Spannungsversorgung erfolgt via Lithium-Ionen-Akku – ohne fummeliges Netzteil. Damit das EM-98MS sofort einsatzbereit ist, gehören zum Lieferumfang zwei unterschiedliche Windschutze sowie Schockabsorber, Kabel und ein Case in Profi-Qualität.

Soll die Produktion in einem persönlichen Rahmen stattfinden, ist das neue EM-95ML genau das Richtige. Dabei handelt es sich um ein hochwertiges Lavalier-Mikrofon mit internem Line-Amp für den Anschluss an Smartphone oder DSLR-Kamera. Das EM-93ML ist ein omnidirektionales Kondensator-Mikrofon in Profi-Qualität. Es liefert kristallklaren und detailreichen Sound – perfekt für Interviews.

About Mackie

Mackie is a live sound, recording, and creator audio gear brand with a long history in the music industry and a passion to design and build innovative products for people that live to create. Grounded in a design philosophy of affordability, excellent sound, and Built-Like-A-Tank™ quality, so anyone can take the stage with confidence. Mackie is a subsidiary of LOUD Audio, LLC.

For more information on Mackie, visit www.mackie.com.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Autor Robert Glückshöfer
Kontakt E-Mail
Datum 27.11.2022, 13:30 Uhr