„Drum prüfe, wer sich ewig bindet ...“ heißt es in Schillers Glocke. In der High Fidelity stellte sich eine solche Frage bisher nicht. In der Regel ging man zum Händler und tauschte Geld gegen Ware.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Wenn eine „Männer-Soundbar“ zur Initialzündung wird: Wir testen das große Besteck von Neuron Acoustics
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: Huawei
Neue True-Wireless-Kopfhörer FreeBuds 7i von Huawei sind da
Huawei hat mit den FreeBuds 7i neue In-Ear-Kopfhörer vorgestellt.
Als neueste Ergänzung der i-Serie kombinieren sie verbessertes dynamisches ANC, immersiven 3D-Sound sowie eine klare und stabile Anrufqualität, verspricht Huawei.
Seit meinem ersten externen D/A-Wandler (ein günstiges Gerät von Musical Fidelity) bin ich angefixt. Egal, ob man einem alten CD-Spieler klanglich auf die Sprünge helfen möchte oder ob man einfach etwas mehr Klang sucht: Ein DAC kann Wunder wirken.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenZudem sind die Kopfhörer IP54-zertifiziert und somit staub- und wasserbeständig, sodass sie problemlos beim Sport genutzt werden können. Die FreeBuds 7i sind in den drei Farben Pink, Weiß und Schwarz erhältlich. Abgerundete Kurven und klare, geometrische Konturen sowie Ohrstöpsel in vier Größen (XS, S, M, L) sollen für einen sicheren und komfortablen Sitz sorgen.
Die neuesten True-Wireless-Kopfhörer der i-Serie sind erstmals mit einer Inertial Measurement Unit (IMU) und einem neuen räumlichen Klang-Feature ausgestattet , das das Hörerlebnis, unabhängig von der Inhaltsquelle oder dem Gerät, automatisch an die Kopfbewegungen anpasst. Die FreeBuds 7i liefern Musik für bis zu 35 Stunden. Zusätzlich verfügen sie über einen 11-mm-Quad-Magnet-Dynamiktreiber und sind Hi-Res-zertifiziert.
Die FreeBuds 7i sind mit einem Knochenschallmikrofon ausgestattet, das in Kombination mit drei weiteren Akustikmikrofonen und einem KI-basierten Rauschunterdrückungsalgorithmus arbeitet.
Die Huawei FreeBuds 7i sind ab sofort für 99,99 Euro erhältlich.




