Der jüngste Spross aus der TV-Familie von Loewes Subbrand We ist der We SEE 42 oled dc, ein OLED-Fernseher mit Twin-Tuner im kompakten 106-cm-Format.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Die 800er Serie von Philips ist preislich deutlich unter den edlen OLED+ Modellen angesiedelt und erfreut sich daher hoher Beliebtheit. Dennoch bringt das brandneue 2025er Modell OLED810 einen Großteil der Technologie aus der Topserie mit.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: Amazon
Neuer Echo Show 8 von Amazon ist da - Kürzere Display-Reaktionszeit
Amazon hat den neuen Echo Show 8 auf den Markt gebracht.
Die nächste Generation des Echo Show 8 verfügt über ein neues Design mit sanft geschwungenen Linien. Der verbesserte Prozessor ermöglicht eine im Vergleich zum Vormodell schnellere Display-Reaktionszeit, heißt es. Der neue Echo Show 8 besitzt zudem einen klareren und voluminöseren Klang, der dank integrierter Raumanpassungstechnologie und 3D-Audioverarbeitung optimal den Raum füllt, verspricht Amazon.
Der moderne Mensch hört Musik am liebsten mobil. Der neue Beyerdynamic Aventho 200 spricht mit seiner exzellenten Ausstattung und seinem überzeugenden Klang genau diese Menschen an.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenVideoanrufe machen mehr Spaß dank einer mittig platzierten 13-Megapixel-Kamera sowie einer verbesserten Audio-Pipeline, die Hintergrundgeräusche im Zuhause minimiert. Der integrierte Smart-Home-Hub unterstützt Zigbee, Thread, Bluetooth sowie Matter und ermöglicht eine einfache Sprachsteuerung von kompatiblen Lampen, Schlössern oder Sensoren.
Der neue Echo Show 8 verfügt über eine Startseite mit adaptiven Inhalten. Mithilfe von Computer-Vision-Technologie passen sich die Bildschirminhalte an, je nachdem, wie nah Kunden dem Gerät sind. Auf diese Weise sieht jemand, der sich auf der anderen Seite des Raumes befindet, Inhalte, die aus der Entfernung leicht zu erkennen sind, etwa eine kurze Nachrichtenschlagzeile oder eine Rezeptempfehlung. Nähert sich die Person dem Gerät, wechselt der Bildschirm automatisch zu einer detaillierteren Ansicht. Haben Kunden eine visuelle ID angelegt, werden die Inhalte auch personalisiert, zum Beispiel durch die Anzeige einer kürzlich genutzten Wiedergabeliste oder des persönlichen Kalenders. Adaptive Inhalte werden kommenden Monat auf Echo Show 8 (2. und 3. Generation) verfügbar sein und Anfang nächsten Jahres auf weitere Echo Show-Geräte ausgerollt.
Der Echo Show 8 ist in Weiß und Anthrazit für 169,99 Euro erhältlich. Ein verstellbarer Echo Show 8-Ständer mit USB-C-Ladeanschluss wird in Weiß und Anthrazit für 39,99 Euro angeboten.




