
In einer Zeit, in der alles teurer wird und schon einfache Basisgeräte häufig vierstellig bepreist sind, kommen einem die Produkte von Block Audio wohltuend bodenständig vor.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
So lautet der Slogan der Firma Revox. Eine Marke, die man wie wenige andere mit der Kombination aus Technik und Design verbindet. Die Studiomaster A200 ist dafür ein schönes Beispiel.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: Philips
Neuer On-Ear-Sportkopfhörer von Philips mit Solarzellentechnologie feiert Premiere

Philips bringt in diesen Tagen mit dem A6219 einen neuen On-Ear-Sportkopfhörer mit Powerfoyle-Solarzellentechnologie auf den Markt, die sowohl künstliches Licht als auch Sonnenlicht zum Laden nutzt.
So ergibt sich eine praktisch unbegrenzte Wiedergabe - ohne Laden sind es aber auch schon 80 Stunden Spielzeit, heißt es.

Der QD-Mini-LED-Fernseher TCL 55C6K bietet zum günstigen UVP von 800 Euro tolle Bildqualität auf 55 Zoll.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenDer A6219 besteht zu 35 Prozent aus recyceltem Kunststoff. Die verwendete Solarzelle wird ebenfalls nachhaltig produziert. Die Fabriken des Unternehmens Exeger arbeiten zu 100 Prozent mit erneuerbarer Energie und geben keine giftigen Emissionen in die Umwelt ab.
Nutzer können den Ladevorgang über die Philips Headphone App überwachen. Das Gewicht des Kopfhörers konnte auf ein Minimum reduziert werden. Darüber hinaus ist er nach IP55 zertifiziert, also wasser-, schweiß- und staubdicht.
Die weichen, waschbaren und atmungsaktiven Stoffbezüge der Ohrmuscheln, die zudem mit Gel gefüllt sind, um die Ohren auch bei langen Läufen kühl zu halten, sorgen für hohen Tragekomfort, verspricht Philips.
Die klangliche Abstimmung basiert auf neu entwickelten 40-mm-Treibern und bietet zusätzlich die Option einer zuschaltbaren dynamischen Bassverstärkung. Das Mikrofon wird durch AI unterstützt, was der Anrufqualität zugute kommt.
Der A6219 kommt in diesen Tagen für 129,99 Euro in den Handel kommen.