Sofanellas hochwertige Kinosofas vereinen 4D-Technologie mit Premium-Komfort. Keine überfüllten Kinosäle mehr: Genießen Sie Blockbuster in Ihrem privaten Luxus-Kino.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Metz neuester Fernseher hört auf den schlichten Namen Primus, lateinisch für der Erste. Diese selbstbewusste Namensgebung weist bereits darauf hin, dass es sich um das Topmodell im Metz-TV-Programm handelt
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: Sony
Neuer Walkman von Sony ist da - Android und 64 Gigabyte Speicher
Sony setzt seine lange Walkman-Tradition fort. Ab sofort ist der neue NW-ZX507 mit 64 Gigabyte Speicherplatz erhältlich.
Das Gerät ist mit Android und Wi-Fi ausgestattet und ermöglicht so den direkten Zugriff auf Songs bei Streaming- und Download-Diensten. Verantwortlich für die Audioqualität des NW-ZX507 ist eine 4,4 Millimeter starke, symmetrische Kopfhörer-Buchse zusammen mit nativer DSD-Wiedergabe mit 11,2 MHz2 und PCM-Unterstützung mit 384 KHz/32 Bit – begünstigt durch die S-Master HX Technologie.
Der jüngste Spross aus der TV-Familie von Loewes Subbrand We ist der We SEE 42 oled dc, ein OLED-Fernseher mit Twin-Tuner im kompakten 106-cm-Format.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenDer NW-ZX507 lässt den Hörer in die Welt von High-Resolution Audio eintauchen und optimiert komprimierte Musik mittels DSEE HX Technologie.
Streamen mit hoher Bandbreite
Der DSEE HX-Prozessor funktioniert auch beim Streamen von Musik. Darüber hinaus unterstützt der NW-ZX507 dank LDAC das kabellose Übertragen von Musik mit hoher Bandbreite.
Das Gehäuse des NW-ZX507 besteht aus einem gefrästen Aluminiumrahmen und einem gefrästen Kupferblock. Der neu entwickelte FT CAP Hochpolymer-Kondensator und ein elektrischer Doppelschichtkondensator sorgen gemeinsam für satte Bässe, heißt es. Der Walkman ist mit einem 3,6-Zoll-HD-Display mit Touchscreen ausgestattet. Ein USB-Typ-C-Anschluss und ein microSD-Steckplatz sind genauso vorhanden wie seitlich angebrachte physische Tasten. Die Akkulaufzeit liegt bei maximal 20 Stunden.
Sony hat den schwarzen NW-ZX507 für 829 Euro in den Handel gebracht.




