News Kategorie: HiFi
Marke: Sony

Neuer Walkman von Sony ist da - Android und 64 Gigabyte Speicher

HiFi Neuer Walkman von Sony ist da - Android und 64 Gigabyte Speicher - News, Bild 1
08.11.2019 17:10 Uhr von Jochen Wieloch

Sony setzt seine lange Walkman-Tradition fort. Ab sofort ist der neue NW-ZX507 mit 64 Gigabyte Speicherplatz erhältlich.

Das Gerät ist mit Android und Wi-Fi ausgestattet und ermöglicht so den direkten Zugriff auf Songs bei Streaming- und Download-Diensten. Verantwortlich für die Audioqualität des NW-ZX507 ist eine 4,4 Millimeter starke, symmetrische Kopfhörer-Buchse zusammen mit nativer DSD-Wiedergabe mit 11,2 MHz2 und PCM-Unterstützung mit 384 KHz/32 Bit – begünstigt durch die S-Master HX Technologie.

Der NW-ZX507 lässt den Hörer in die Welt von High-Resolution Audio eintauchen und optimiert komprimierte Musik mittels DSEE HX Technologie.

Streamen mit hoher Bandbreite

Der DSEE HX-Prozessor funktioniert auch beim Streamen von Musik. Darüber hinaus unterstützt der NW-ZX507 dank LDAC das kabellose Übertragen von Musik mit hoher Bandbreite.

Das Gehäuse des NW-ZX507 besteht aus einem gefrästen Aluminiumrahmen und einem gefrästen Kupferblock. Der neu entwickelte FT CAP Hochpolymer-Kondensator und ein elektrischer Doppelschichtkondensator sorgen gemeinsam für satte Bässe, heißt es. Der Walkman ist mit einem 3,6-Zoll-HD-Display mit Touchscreen ausgestattet. Ein USB-Typ-C-Anschluss und ein microSD-Steckplatz sind genauso vorhanden wie seitlich angebrachte physische Tasten. Die Akkulaufzeit liegt bei maximal 20 Stunden.

Sony hat den schwarzen NW-ZX507 für 829 Euro in den Handel gebracht.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 14.78 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 14.32 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 08.11.2019, 17:10 Uhr