Mit der M-500.4 MD läutet Audio System eine neue Generation seiner kleinsten Endstufen ein. Superkompakt und mit jeder Menge Leistung, das wollen wir uns genauer ansehen.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Das Thema Kabel ist nicht unumstritten. Dabei kann man es ganz pragmatisch angehen: Gute Kabel ausprobieren und fertig.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: Samsung
Neuer universeller Samsung-Projektor Freestyle+
Samsung hat den neuen Freestyle+ vorgestellt.
The Freestyle+ eignet sich für den täglichen Gebrauch und kann flexibel eingesetzt werden, ohne dass Nutzer sich Gedanken darüber machen müssten, ob der Raum für die Projektion „geeignet” ist, heißt es. Dank seines um 180 Grad drehbaren Designs kann er ohne zusätzliche Halterungen oder Zubehörteile aus nahezu jedem Winkel auf verschiedenste Flächen projizieren – einschließlich Wände, Böden und Decken.
Man nehme einen Breitbänder, ein Gehäuse und lasse im Grunde alles weitere weg. Heraus kommt wahrscheinlich ein Lautsprecher, der nicht besonders gut klingt. Es sei denn, man weiß, was man tut.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMit 430 ISO-Lumen bietet er im Vergleich zum ursprünglichen Freestyle eine deutlich erhöhte Helligkeit.
Der Freestyle+ ist ein tragbares Gerät, das nicht an eine feste Station oder Installation gebunden ist und daher flexibel in verschiedenen Räumlichkeiten, auch außerhalb des eigenen Zuhauses, eingesetzt werden kann. Durch die Integration von Samsung TV Plus, zertifizierten Streaming-Partnern und dem Samsung Gaming Hub können Nutzer Inhalte direkt vom Projektor aus streamen, abspielen und erkunden.
In Sachen Ton liefert der Freestyle+ durch einen integrierten 360-Grad-Lautsprecher einen immersiven, raumfüllenden Klang. Durch Q-Symphony kann der Freestyle+ mit kompatiblen Samsung-Soundbars synchronisiert werden.
The Freestyle+ wurde von Samsung erstmals auf der CES 2026 vorgestellt. Die weltweite Markteinführung ist für die erste Jahreshälfte 2026 geplant.






