Audio System hat seiner modernsten DSP-Endstufengeneration eine kleine Überarbeitung gegönnt, die in der Praxis einen großen Unterschied macht.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Mit einem Erfahrungsschatz aus 5 Jahrzehnten Symphonic Line hat Rolf Gemein längst seine Klang-Signatur gefunden
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke:
Neues Nordmende-Digitalradio mit optischem Feinschliff von Jette Joop
Technisat kooperiert neuerdings mit der Designerin Jette Joop. Als erstes Produkt der Zusammenarbeit bekam das Digitalradio Transita 100 eine frische Optik.
Das Transita 100, das bereits in der Farbe Gold verfügbar ist, ist ein DAB+ Digitalradio. DAB+ steht für digitalen Radio-Empfang. Ein wechselbarer Akku liefert Energie für bis zu zehn Stunden. Das Transita 100 wurde in Dresden entwickelt und wird in Schöneck produziert.
Die oberfränkische Traditionsfirma Loewe hat in ihrer über 100-jährigen Historie viele legendäre HiFi- und TV-Geräte herausgebracht. Doch ein Kopfhörer war nie dabei. Bis jetzt.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenAngeboten wird das Radio unter der Marke Nordmende. Technisat erwarb im April 2017 die Lizenz zur Nutzung der Marke Nordmende für Deutschland, Österreich, Schweiz sowie Polen vom Markeninhaber Technicolor S.A und bietet seitdem TV-Geräte und Digitalradios unter dieser Marke an.
Das Digitalradio Transita 100 in den Designs „Wave and Leaf“ und „Zigzag“ ist ab sofort für 99,99 Euro erhältlich.




